Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Gamefee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

Beitrag von Gamefee »

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, wenn ich als Neuling direkt mit einer persönlichen Sache um die Ecke komme, aber ich könnte ein wenig Rat und Tat von eurer Seite gebrauchen.

Und zwar spiele ich (neben Spieleklassikern aus meiner alten Amiga500-Zeit) sehr gerne Onlinegames und beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile mit dem Thema.
Mittlerweile habe ich eine eigene Seite für kostenlos spielbare Onlinespiele erstellt. Die Seite ist seid letztem November online. Ich habe sie schon einige male umgebaut und arbeite im Moment wieder sehr intensiv daran.

Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr mal einen Blick hinein werft und mir sagt, was euch daran gut gefällt / schlecht gefällt / stört / oder noch fehlt. Das würde mir helfen, die Seite zu verbessern um damit etwas erfolgreicher zu werden.

Für alle Arten von Tipps, Lob, Kritik und Vorschläge bin ich euch dankbar. Vor allem Tipps für neue Spiele würde mir weiterhelfen. Am besten welche, die noch nicht so bekannt sind.

Viele Grüße
Michael
http://gamefee.de/ mein Spieleforum für kostenlose Onlinegames. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

Beitrag von Zero Enna »

ich glaube das solltest du eher hierhin packen: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Meinung zu meiner Onlinespieleseite

Beitrag von Scorcher24_ »

Und weil du so klein und unschuldig bist, hast das auch gleich in 3 Foren gespammt.
Gebannt, schönen Tag noch.

ps.: Dein Impressum funktioniert nicht und in den AGB / Datenschutzhinweisen fehlt ein Hinweis auf das dataming von Google+.
Gesperrt