Was empfehlt ihr?mir fürn gamer pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

pigga hat geschrieben:konsloero hat recht und zwar im hohen maße :D wenn ich mir rechner bei saturn oder vergleichbaren großhändlern angucke bekomme ich fast brechreitze... preise von 1000€ + und dann fängt man an zu lesen: intelcore 2 duo, 1gig ram (das dieser noname ist wird nicht ansatzweise gesagt), superschnelle grafik (dann steht da was von 6800 le oder vergleichbares) und so weiter und so fort. mainboard wird nicht mal ansatzweise erwähnt. da geh ich doch lieber zum "beliebigen betrieb (DIENSTLEISTER)" wie es soeldner88 gesagt und und such mir markenware aus mit ordentlicher gamingpower für den gleichen preis.
und das dell preise hat die in dubai vll als normal gelten ist ja nun nix neues
Du kannst aber genauso wenig sagen das all diese Angebote schlecht sind.
Vorallem bei Fach Händlern gibt es Komplett Angebote die manchmal echt ganz fein wo Mitarbeiter eine gute Auswahl an Marken und Kompatibilität zusammenstellen.Der Händler meines vertrauens KCN Computer macht dies z.B. und das Ketten wie Media Markt oder Saturn immer irgendwelche No Name produkte verbauen um das Geld durch den Minimal Preis wieder reinzuholen ist ja kaum verwunderlich ausserdem ist dies kein Fach Händler die Mitarbeiter haben zum größten teil wenig ahnung und können schlecht über Hersteller und Kompatibilität etc berichten.

Mit dem richtigen Händler kann man also auch bei Komplett Angeboten nix falsch machen.
Das ist vorallem praktisch für leute die null ahnung von der Materie haben sich im Internet informieren können und gut ist.Hat beides halt seine vor und nachteile aber Komplett PC´s sind nicht grundsätzlich schlecht vorallem für unerfahrene leute.
Antworten