Hi leute,
ich habe mir gestern Fallout new vegas gekauft (über steam) und wollte nun mal ein paar mods installieren.
jedoch funktioniert nix was ich versuch
zuerst hab ichs ganz klassisch im Data ordner kopiert etc. wurde aber beim launcher in den datendateien nicht erkannt..
gut, lad ich also FOMM runter und versuch das so zu installieren.. wurde wieder nix in den datendateien angezeigt
ich brauch echt eure hilfe wie ich die mods nun installieren kann
p.s. der inhalt des mods besteht nur aus einem ''meshes'' und einem ''textures'' ordner.
Fallout New Vegas Mods funktionieren nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fallout New Vegas Mods funktionieren nicht!
Im Launcher wird nur etwas angezeigt wenn die Mod eine .esp Datei dabei hat.jadendx hat geschrieben:p.s. der inhalt des mods besteht nur aus einem ''meshes'' und einem ''textures'' ordner.
Darauf ausgelegte Mods funktionieren aber auch ohne ganz normal, da alles was du in den Data Ordner kopierst die Originalen Dateien ersetzt.
Für bessere Übersicht und komfortables installieren/deinstallieren solltest du aber trotzdem den Nexus Mod Manager benutzen , der FOMM wird glaube ich gar nicht mehr weiterentwickelt.
Re: Fallout New Vegas Mods funktionieren nicht!
soweit ich das "damals" verstanden hatte lädt die engine grundsätzlich nur aus ihren .bsa-files. damit du jetzt texturen etc hinzufügen kannst musst du entweder mit hilfe einer .txt-datei die pfade zu den neuen texturen angeben (ganz alte methode) oder aber mit FOMM oder NMM die archive invalididation aktivieren.