Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Carrier Command : Gaea Mission (Sammelthread)

Beitrag von Scorcher24_ »

Hello everyone,

As is widely known, there are some problems regarding AI pathfinding present in the release of the game. After careful evaluation and thorough investigation, I am happy to inform everyone that we are going to be addressing the issue. At present we are intensively working on fixing the problems. This fix will be present in an upcoming patch as soon as possible. We kindly ask everyone to bear with us through the process. As is known about Bohemia Interactive, we do support our games, addressing issues that our players encounter as quickly as possible.

Again, thank you everyone for supporting us. We will announce the patch as soon as it becomes available.

Kind regards,
Martin Melicharek
Senior Designer, Bohemia Interactive
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ost2235543
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

\o/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

So, Ich hatte bei dem letzten SteamSale zugeschlagen, und wenige Runden gespielt... war auch Interessiert wie es weitergeht... aber dann, kurz nachdem ich den Kompletten Träger unter meiner Kontrolle hatte (mit allen Fahr/Flugzeugen) war die komplette luft raus.

Spätestens bei der ultracoolen Wegfindung, die sich unter der Intelligenz der C&C Ernter ansiedeln lässt. Im ernst: Der Moment wo ich das Game gedroppt hab war folgender:

Ich komme an einer Insel an, starte alles was Ich hatte lasse die Mantas vorfliegen/Scouten und mache die Walrusse 7,8 und 9 bereit Walrus 6 zu folgen.
Walrus 6 bekommt also den Befehl in richtung Insel zu fahren, kurz bevor es am Träger vorbeizieht bekommen die Restlichen Amphibienfahrzeuge den Untersützungsbefehl. Und schaffen es ca. 20m vor dem Träger sich in ein Knäul zu zwängen, aus dem sie nicht mehr rauskamen(!). Ich musste sie einzeln auseinanderziehen nur um sie 30 Sekunden und wenige Meter weiter WIEDER zu "entknäulen"! AUF DEM OFFENEN GOTTVERDAMMTEN MEER!

Ragemode 1000!

Ich muss mal checken obs da wieder nen Update gab aber so war die Wegfindung mehr als nur beschi...bescheiden.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten