Mahlzeit an alle... also folgendes Problem...
Mein PC:
AMD64 3,8ghz X2 (DualCore)
Corsair 1024mb XMS
Asus 7800gt
der Rest ist uninteressant !
Also... ich hatte vor etwa 10 Monaten mein System neugemacht... Grafiktreiber etc. bei nvidiapage gezogen und installiert ..hat alles hervorragend gepasst !!! ... ich hatte bei Counterstrike Source 360 fps !!!! und manchmal sogar mehr !
Meine Spiele liefen alle SAUBER !!! Ich konnte alles machen!!!
Nach dem ServicePack2 fing es an, Problematisch zu werden ..nicht von der Grafik her, sondern nur von den Programmen ...ständige abstürtze... der inet explorer hat rumgesponnen wie verrückt !
Jetzt habe ich mein System vor 4 Tagen neugemacht ... wieder die neusten Treiber von Nvidiapage und alle einstellungen wie früher ..nur ... meine Spiele laufen alle KACKE ! ... bei Source habe ich höchstens 160 fps...aber auch nur wenn ich ein Spiel Create ! Aufm Server nur 60 bis 100 fps .... Jetzt kommts noch besser ... das ganz normale Counter Strike,.. wenn ich mehr als 3 Smokes schmeisse und in den Nebel renne, habe ich nur 20 fps !!!!!!!!!!!!????????? WAS IST DAS DENN ????... guckt euch mal meine PC Daten an ..das kann/darf garnicht sein !
Von den Grafik einstellungen habe ich wohl ahnung ..also vertikale synchro. auf immer aus stellen usw... alles gemacht ..trotzdem so eine kacke ?
Der Vorteil ... mein System läuft eigentlich schneller als denje... meine Programm laufen echt Super ..nur wenn ich mal Spielen will, dann nur Probleme !
Ich habe den neusten Nvidia drauf... ich habe es auch schon mit dem alten treiber versucht !... kein unterschied !!!
Was könnte es noch sein ? Wer kann mir hier helfen ?
Ich danke euch !
GRAFIKPROBLEME !?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorgestern in der PC Hardware gelesen, das mehrere DUALCORE Processoren öftes auf Probleme hinweisen wie z.b. der plötzliche tieffall der fps !!! ... man muss dann das cool`n quiet abstellen usw .. habe ich alles gemacht... trotzdem kein unterschied ! .. ich habe jetzt wieder ServicePack2 drauf ..aber diesmal funzt es echt genial !.... kann es aber trotzdem an servicepack 2 liegen ?