brauche hilfe bei wow account erstellung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

brauche hilfe bei wow account erstellung

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Gut, ahbe die wow vollversion gekauft. beim account erstellen bin ich jettz bei schritt 5 - zahlungsmethoden. ich hab die prepaid-card für 60 tage gewählt, aber jetzt muss ich da einen code eingeben! ich dachte beim hauptspiel wär ein gratismonat dabei? kann ich jetzt meine kreditkarte angeben, den gratismonat spielen und nachher auf prepaid umstellen? hab noch nicht genug geld für ne prepaid-card :( hoffe auf hilfe
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

wird vielleicht angerechnet!? :roll: kannst doch mal den support anschreiben (antwort könnt aber ggf dauern ;) )
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

hab keine kreditkarte...
finde ich ne schweinerei, es steht nirgends dass ich ne game-card dazu brauch, um von anfang an spielen zu können
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

weiss jemand ob das mit dem kreditkarte und dann wechseln geht? bzw. kann man die zahlungsart nach dem registireren des accounts noch ändern? kann ja einfach ne nummer erfinden, das konnto wird ja eh nicht belastet
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Wenn du deinen neuen Account benutzen möchtest, musst du dir als erstes irgendeine Art von Zahlungsmethode aussuchen. Da du anscheinend keine Kredidkarte besitzt, musst du wohl Pre-paid, oder Bankeinzug nehmen. Hast du z.b. deine Pre-paid Karte aktiviert, bekommst du automatisch dein Frei-monat gutgeschrieben. So war das bei mir auch. nur so nebenbei es war der erste und damit auch der letzte Monat den ich WoW gezockt habe :wink:

Wenn du Bankeinzug wählst, bekommst du deinen Freimonat sofort und kannst sofort los zocken. Aber eine gewählte Zahlungsart lässt sich immer nur nach Ablauf der 1. Zahlungsperiode kündigen.
johndoe-freename-106300
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106300 »

ja is hässlich gemacht musst halt erst ne karte kaufen
Antworten