Warum man Vista kaufen sollte!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

General Krankfried hat geschrieben:
Update, extra für Krankfried: Du hast Angst vor Vista-Spyware, installierst aber völlig schmerzfrei WoW? Überprüft da der Launcher nicht, welche Software du auf deinem System laufen hast und gleicht die online mit Cheat-Datenbanken ab? Davor hast du keine Angst?
es würde mir nagst machen wenn die daten gegen meinen willen, also ohne dass ich weis geschickt werden. wenn mich das stören würde hätte ich das game nicht gekauft
Das wars. Mehr verkehr geht von Windows Vista nicht nach außen. Du kannst mir gern was anderes Zeigen, unsere Messungen im Betrieb (welcher aktuell 1600 Clients umstellt auf Vista) haben keine weiteren übertragenen Daten durch Vista ergeben.
gut, ich lasse mich gerne belehren. aber wie habt ihr das gemessen, wenn ich fragen darf? ich hoffe nicht mit dem windows-defender, wenn das überhaupt geht...
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Also, cih hab mir jetzt erstmal das alles durchgelesen, da ich mich zuvor eher wenig mit vista beschäftigt habe. Als ich das mit der fehlenden Unterstützung von Dolby Digital gelesen habe, bin ich fast ausm Fenster gesprungen. Warum habe ich mir dann nen Canton Surround-System mit allen möglichen Extras gekauft, wenn ich das auf Vista sowieso nicht benutzen kann :x :x :x :x . Allerdings möchte ich ja auch net mit XP rumgurken.

Ich hoffe die 4P-Tester werden vllt. auch nen Test über Windows Vista veröffentlichen.

Übrigens echt guter Text!!!
Bild
Antworten