PC selbst machen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC selbst machen???
heile
also gibt eine Internet Seite wo ich den pc von Grund auf selbst zusammenbauen kann also graka und festplatte und so und wo steht wieviel es ungefähr kosten würde dell hab ich schon probiert da kann man aber nur besseres zeug reinmachen erklärt bitte nicht IRGENDETWAS über dell ok danke im vorraus
also gibt eine Internet Seite wo ich den pc von Grund auf selbst zusammenbauen kann also graka und festplatte und so und wo steht wieviel es ungefähr kosten würde dell hab ich schon probiert da kann man aber nur besseres zeug reinmachen erklärt bitte nicht IRGENDETWAS über dell ok danke im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
solche seiten soll es geben, ja.also gibt eine Internet Seite wo ich den pc von Grund auf selbst zusammenbauen kann also graka und festplatte und so und wo steht wieviel es ungefähr kosten würde dell hab ich schon probiert da kann man aber nur besseres zeug reinmachen
keine angst, tun wir nichterklärt bitte nicht IRGENDETWAS über dell ok danke im vorraus Very Happy
was willst du denn über solche angebote wissen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei www.Alternate.de kannst dir deine Sachen selbst zusammen stellen
und die liefern sehr schnell allerdings must das Ding dan auch selber zusammenbauen
und die liefern sehr schnell allerdings must das Ding dan auch selber zusammenbauen
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er's nötig hat - trotzdem mein Tipp: Du brauchst keinen. Zumindest jetzt nicht. Und wenn du irgendwann einen brauchst, gibt es schon bessere - und billigere, sollte es sich tatsächlich irgendwann durchsetzen.General Krankfried hat geschrieben:ja, du darfst lachen. wenn er nen physikbeschleuniger will soll er einen haben. gibt ja games die inh untersdtützen, wo ist da das problem? ist ja nicht dein geld