kostenlose mmorpgs

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

kostenlose mmorpgs

Beitrag von DodaBRO »

Kennt jemand GUTE kostenlose MMORPGs? Hab eine weile Silkraod gezockt. War auch gut nur naja die Server probs nerven.
Es sollte schon eine relativ gute Grafik (naja so gut es geht) haben und ein ordentliches Gameplay! und natürlich kostenlos. Keine BETAS oder Trails!!!
NetsrakE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NetsrakE »

Spiele die nichts kosten oder welche die keine Monatsgebür kosten
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Keine Monatsgeühren. Archlord und GW kenne ich also bitte die beiden nicht posten
johndoe-freename-106300
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106300 »

kann mich nur wiederholen :D
die server probs bei sro sind so gut wie weg ;)
( dauert zumindestens nicht mehr STUNDEN)
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

lol so gut wie weg? hab das ding wieder versucht nach deiner aussage! und was kam immer wieder raus (auf allen servern) Cannot connect to server oder disconnect from server usw!!!
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

OMG DodaBRO hahahahahaha, solltest dich meiner meinung mal um dein cs skill kümmern aber naja metin2!
johndoe-freename-106300
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106300 »

:( dann hattest du wohl pech....
:D ich komm immer rein ;)
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

was haste eigentlich. Biste noch immer beleidigt das wir dich rausgeschmissen haben? Du warst aber einverstanden damit, hast sogar das gefordert. Anstatt einfach CU zu sagen musst du uns immer irgendwie beleidigen. Mein Gott werde erwachsen. Wir hatten nie was gegen dich (nur was gegen Beast). Wir haben dich sogar zum Co Sqaudleader CSS befördert.

Fallst dein gehirn von beast verseucht wurde. Nur zu erinerung. Ich und auch KnoxX sind um Jahre besser als du und Beast zusammen. Ich habe doch euch gefordert (2on2 War)aber ihr antwortet ja nie.

Hab mal ausgerechnet wieviele minuten ich durchschnittlich brauche um in Silkroad reinzukommen
Ergebnis= 16,75min! Bester Tipp einfach rechner nie ausmachen! :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://flyff.onlinewelten.com/include.p ... =start.php
Fan Seite

http://flyff.gpotato.com/
offizielle Seite

Und nicht wundern es gibt Passagen wo etwas zum Thema kaufen drin steht aber das Spiel ist Kostenlos lediglich spezielle Items etc kann man kaufen wenn man mag.
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

jo hab mir FLYFF gezogen. Habs schon früher gezockt. Wusste aber nicht das FLYFF auch auf dt es gibt^^ THX für den link
sverebom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sverebom »

Wo geht man hin, wenn man was zu essen braucht? Richtig, in den Supermarkt ... oder zum Dönermann, oder nach Mäces, oder zum Burger King, Subway kann ich nur empfehlen, zum Italiener, zu Muttii ...

... ok, war ein schlechtes Beispiel. Anyway, wenn ich MMORPGs suche, gebe ich doch fast auf Verdacht einfach mal MMOPRG.com in einen Browser meiner Wahl ein und freue mich über eine umfassende Webseite aller MMOPRGs - ob kostenlos oder nicht - mit zahlreichen News, Test, Kritiken, Svreenshots usw. ;)
Corten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corten »

Von gpotato gibt´s noch 2 andere MMORPG´s. Schau am besten mal hier http://gpotato.com/.
Antworten