Ich würde mir gerne mit ein paar Freunde AvsP zulegen und da es hier in Deutschland indiziert worden ist und das ein Steam Spiel ist, würde ich gerne wissen ob ich mit einem Normalen Steam Account dieses Spiel aktivieren kann.
Ich habe schon gegoogelt aber leider nur gerüchte gefunden die kurz vor erscheinen des Spiels rauskamen.
Aliens VS Predator aus UK in DE aktivierbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Aliens VS Predator aus UK in DE aktivierbar?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Re: Aliens VS Predator aus UK in DE aktivierbar?
Also Ich hab mir meins beim letzten Sale aus AT giften lassen, das konnte ich ohne Probleme auf meinem Steam Account aktivieren lassen.Killernator hat geschrieben:Ich würde mir gerne mit ein paar Freunde AvsP zulegen und da es hier in Deutschland indiziert worden ist und das ein Steam Spiel ist, würde ich gerne wissen ob ich mit einem Normalen Steam Account dieses Spiel aktivieren kann.
Ich habe schon gegoogelt aber leider nur gerüchte gefunden die kurz vor erscheinen des Spiels rauskamen.
Mein Bruder hat eine Retail-Box von AVP (2011) zuhause stehen (natürlich ohne USK) und die Funktioniert auch auf seinem Account. Was NICHT geht sind die DLC´s zu laden. Das kannste mit einem DE-Steamaccount vergessen.
![Bild](https://i.imgur.com/FfPHBDj.png)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich hab mir das Spiel in UK gekauft und dann problemlos per Key aktivieren können. Sollte kein Problem sein.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Damals direkt zum Release importiert -> ließ sich ohne Probleme aktivieren.
ging bei mir auch ohne Probleme.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Danke sehr für eure Antworten. Werden uns die Retail Version aus UK importieren lassen.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Habe mir einen key aus ebay gekauft und aktivieren lassen... ging problemlos und habs direkt geladen. Also steam hat nichts gemacht an probleme ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]