Will mir morgen (dienstag) einen neuen rechner kaufen und zwar mit dem hier
intel core 2 duo E6600 oder E6700
nvidea geforce fx8800gts
1gb ram und der rest ma sehen is das gut genug?
Is das system gut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nimm lieber 2gb ram, wenn du nicht vorhast bald wieder aufzurüsten.
für aktuelle spiele ist das sicher gut und die spiele bis ende jahres sollten auchn noch gut drauf laufen. pc hardware veraltet halt schnell, da kann man nichts dagegen tun. ist auch sinnlos sich erst im sommer einen zu kaufen, der dann einfach ein jahr später veraltet ist
für aktuelle spiele ist das sicher gut und die spiele bis ende jahres sollten auchn noch gut drauf laufen. pc hardware veraltet halt schnell, da kann man nichts dagegen tun. ist auch sinnlos sich erst im sommer einen zu kaufen, der dann einfach ein jahr später veraltet ist
Es gibt keinen schnellen PC und auch keinen guten. Es gibt nur zeitgemäße und nicht zeitgemäße.
Mit 2 GB Ram wäre der PC zeitgemäß für jetzige Spiele, aber zukünftige Titel wie UT 3 werden ihn nach den Aussagen von Epic Games ins Schwitzen bringen.
http://www.gameinformer.com/News/Story/ ... .58507.htm? Page=2
Rein: "Again, it’s 64-bit and a ton of RAM, like an NVIDIA dual 8800s and Core 2 Extreme Quad processor—you could certainly build a super rig, but UT3 with everything turned up all the way is still going to struggle on that kind of thing."
Mein Tip. Wenn dein jetziger Rechner noch ausreichend ist, spar dir das Geld.
Mit 2 GB Ram wäre der PC zeitgemäß für jetzige Spiele, aber zukünftige Titel wie UT 3 werden ihn nach den Aussagen von Epic Games ins Schwitzen bringen.
http://www.gameinformer.com/News/Story/ ... .58507.htm? Page=2
Rein: "Again, it’s 64-bit and a ton of RAM, like an NVIDIA dual 8800s and Core 2 Extreme Quad processor—you could certainly build a super rig, but UT3 with everything turned up all the way is still going to struggle on that kind of thing."
Mein Tip. Wenn dein jetziger Rechner noch ausreichend ist, spar dir das Geld.