DC Universe Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Der kleine Eisbär
Persönliche Nachricht:

DC Universe Online

Beitrag von Der kleine Eisbär »

Hi Leute,

Ich hab mich früher als "Patenonkel_Lars" hier rumgetrieben. Spiel seit kurzem DC Universe Online. Nachdem ich mich in den letzten 2 Jahren nach nem unterhaltsamen MMORPG umgeguckt hab (hab WoW zur 70er-Zeit nachdem ich Sunwell clear hatte aufgehört) und echt alles mal angespielt habe (LotRO, SWOR, Tera etc), macht mir endlich mal wieder ein MMO richtig bock. Finde nur leider keine Gilde die mir sympathisch ist. Gibts da hier eine nette Gilde mit TS oder vllt Interesse eine 4P Gilde zu starten?

LG Lars
Jarno28
Persönliche Nachricht:

Re: DC Universe Online

Beitrag von Jarno28 »

Ich habe DC Universe Online bisher nicht getestet.
Was begeistert dich denn dabei am besten im Vergleich zu anderen MMOs?
Vielleicht werd ichs mir dann auch mal ansehen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich hab DC Universe auch ne ganze zeit lang gespielt. Zum einen lässt es sich super mit pad spielen zum anderen ist das kampf system erfrischend arcade lastig. Ein mix aus kampf spiel und typischen mmorpg.

Allerdings sollte man schon was für superhelden übrig haben sonst wird man glaub ich nicht so richtig warm damit. Es macht aber unheimlich spass mit seinem eigenen superhelden durch die gegend zu renn/fliegen/springen.

Die story ist komplett vertont und es gibt ziemlich viele solo dungeons die man aber auch mit freunden spielen kann. Das PVP auf der anderen seite hat mir nicht so gut gefallen aber ansonsten ist ech ein ziemlich gutes MMO.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ja, das fliegen, flitzen, springen (was man hinterher sogar noch gut weiter ausbauen kann) ist schon ne super Sache.. leider hat mein Steam mir das Spiel zerschossen und müsste mit meiner 1ker Leitung das komplette Game erneut runterladen - ich warte ab bis ich meine Prüfungen in nen paar Wochen hinter mir habe. Dann guck ich mir das nochmal an ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten