Was haltet ihr von der ganzen Killerlspiele-Disskusion????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der ganzen Killerlspiele-Disskusion????
Ich finde sie absolut überflüssig denn nur weil so n vollidiot sich nich unter kontrolle hat und nicht mehr zwischen fiktion und wirklichkeit unterscheiden kann...muß man nich gleich das hobby einer ganzen generation "bescneiden" . Es hängt auserdem auch von vielen andren dingen ab wie schulische situation...freunde...familie...usw....
Ich will gar net wissen was mit stalker passiert wenns raus is, nach 5 jahren fertig und sofort indiziert.......TOOOOLLL
Ich will gar net wissen was mit stalker passiert wenns raus is, nach 5 jahren fertig und sofort indiziert.......TOOOOLLL
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil wir doch im Unrecht liegen???Nur mal so eine Frage,Was wäre wenn...Gorkmork hat geschrieben:denke mal grundsätzlich isses richtig über sämtliche trottels, die "killerspiele" verbieten wollen, herzuziehen
DOCH
das thema is durch^^
wir wissen alle das wir recht haben also warum weiterhin zeit in sowas investieren???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von der ganzen Killerlspiele-Disskusion????
Hab die gleiche meinung...Luceruzz 555666 hat geschrieben:Ich finde sie absolut überflüssig denn nur weil so n vollidiot sich nich unter kontrolle hat und nicht mehr zwischen fiktion und wirklichkeit unterscheiden kann...muß man nich gleich das hobby einer ganzen generation "bescneiden" . Es hängt auserdem auch von vielen andren dingen ab wie schulische situation...freunde...familie...usw....
Es ist viel einfacher ganze schuld auf spiele zu verschieben als wirklich zu klären woran es liegt. Ganz einfach.
Ich habe gespielt und noch spiele Diablo2, Battlefield2, Battlefield 2142, Lineage2, Dungeon Siege 2 und viele adere,
aber binn noch nie gekommen auf solche gedanken einem anderen was zu machen....
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
So, und damit mein Post in dem ganzem Verhau hier nicht untergeht, schreib ich's mal ganz groß
Nimmt euch ein Beispiel an diesem Video und labbert nicht alles nach was ihr irgendwo gelesen habt
Das Statement zu den Killerspielen
Nimmt euch ein Beispiel an diesem Video und labbert nicht alles nach was ihr irgendwo gelesen habt
Das Statement zu den Killerspielen
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]