...Middleskilled! W00t?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...Middleskilled! W00t?
Ich bin nu nicht besonders oft in Gamer Community´s aktiv\ gewesen und hab vorhin was von Middleskilled gelesen, da ich gerne höhren würde das ich gut bin ^^(8)) wüsste ich gerne wie man sich bewerten kann, in eben Ego-Shootern... ist man gut wenn man UT 2004 auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielt oder wenn man in F.E.A.R. Combat auf Puplic Servern zu den besten gehört?
Wie bewertet ihr euch? und anhand was?
Wie bewertet ihr euch? und anhand was?
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Du bist "gut" wenn du in Counterstrike/Source-Server immer 1. oder 2. bist
Bei Deathmatch-Spielen wie F.E.A.R. oder Half-Life 2- Deathmatch wirst du in ziemlich kurzer Zeit eigentlich "gut" werden bzw. Tabellenerster, 2. oder halt 3. Weil in diesen Spielen viel mehr Gelegenheitsspieler rumlaufen die oft auch nur 1-4 mal im Monat zocken
Je beliebter das Spiel desto schwerer ist es "der Beste" zu werden, so lautet meine "Online-Gaming-Theorie"
Bei Deathmatch-Spielen wie F.E.A.R. oder Half-Life 2- Deathmatch wirst du in ziemlich kurzer Zeit eigentlich "gut" werden bzw. Tabellenerster, 2. oder halt 3. Weil in diesen Spielen viel mehr Gelegenheitsspieler rumlaufen die oft auch nur 1-4 mal im Monat zocken
Je beliebter das Spiel desto schwerer ist es "der Beste" zu werden, so lautet meine "Online-Gaming-Theorie"
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, beim Public Gaming kann man nicht bestimmen, wie gut man ist, da man dort sehr oft einfach nur Glück hat oder einen Server mit viel besseren oder schlechteren Spielern erwischt.
Generell würde ich sagen, dass die Einstufungen nur Mittel zum Zweck sind, um die Clanwars einigermaßen spannend zu gestalten.
Und die Einstufungen kann man daher auch nirgend wo einsehen o.ä., es ist klar, dass du nicht mehr "low" bist, wenn du in Clanwars gegen andere Clans immer gewinnst, aber hier hat das auch wieder etwas mit Teamfähigkeit zutun.
Du siehst: das Ganze ist nicht so leicht, aber sobald dich einige Spieler "Skillfaker" nennen, nachdem du dich als "low" ausgegeben hast, kannst du dich einfach stolz als "middle" oder "low+" bezeichnen.
Generell würde ich sagen, dass die Einstufungen nur Mittel zum Zweck sind, um die Clanwars einigermaßen spannend zu gestalten.
Und die Einstufungen kann man daher auch nirgend wo einsehen o.ä., es ist klar, dass du nicht mehr "low" bist, wenn du in Clanwars gegen andere Clans immer gewinnst, aber hier hat das auch wieder etwas mit Teamfähigkeit zutun.
Du siehst: das Ganze ist nicht so leicht, aber sobald dich einige Spieler "Skillfaker" nennen, nachdem du dich als "low" ausgegeben hast, kannst du dich einfach stolz als "middle" oder "low+" bezeichnen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke man ist gut wenn man kaum eingewöhnungszeit in Spielen hat. Das kommt meistens daher, wenn man ein vermurkstes sozialleben hat.
Richtig gut wird man erst, wenn man keine ansprüche mehr an Spiele hat, an einem hängen bleibt und dieses wochen-, monate- und jahrelang spielt.
Der beste wird man, wenn man letzteres maßlos übertreibt.
Richtig gut wird man erst, wenn man keine ansprüche mehr an Spiele hat, an einem hängen bleibt und dieses wochen-, monate- und jahrelang spielt.
Der beste wird man, wenn man letzteres maßlos übertreibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: