RGT Force Feedback funktioniert unter NfS nicht richtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
RGT Force Feedback funktioniert unter NfS nicht richtig
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe neu ein RGT Force Feedback ohne Software und Bedienunganleitung ersteigert. Die konnte ich bei Thrustmaster runterladen. Nun habe ich das Problem das unter NfS Most Wanted das Lenkrad nicht richtig funktioniert. Das Auto fährt rückwärts und das zu ändern ist fast nicht möglich. Ich muss für jede Einstellung (Pedale oder Tasten) die Enter Taste x mal drücken aber auch das garantiert keinen Erfolg. Im Quickrace Modus kann kein Auto mehr ausgewählt werden, die Rasen durch und stoppen dann beim VW Golf. Wer kann mir helfen. Bin Anfänger und hoffe auf Eure hilfe.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: RGT Force Feedback funktioniert unter NfS nicht richtig
Danke Gruss Kurtkurt.obst hat geschrieben:Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe neu ein RGT Force Feedback ohne Software und Bedienunganleitung ersteigert. Die konnte ich bei Thrustmaster runterladen. Nun habe ich das Problem das unter NfS Most Wanted das Lenkrad nicht richtig funktioniert. Das Auto fährt rückwärts und das zu ändern ist fast nicht möglich. Ich muss für jede Einstellung (Pedale oder Tasten) die Enter Taste x mal drücken aber auch das garantiert keinen Erfolg. Im Quickrace Modus kann kein Auto mehr ausgewählt werden, die Rasen durch und stoppen dann beim VW Golf. Wer kann mir helfen. Bin Anfänger und hoffe auf Eure hilfe.