Ich habe schon genug mit Modellieren und Texturen für die Modelle machen um die Ohren. Ich habe bereits jemanden der Programmieren.Shivalah hat geschrieben:... kann ja nur gut werden ...Catfish11 hat geschrieben:Auch wenn ich fast nix übers Programmieren weiß
Hilfe gesucht!
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Re: Hilfe gesucht!
Re: Hilfe gesucht!
Völlig richtig ich hab im Moment genauso viel zu tun wie J. Übrigens ein anderer Freund hat sich bei mir gemeldet der Grafikengine und andere grafische Dinge regeln kann !!!Scorcher24 hat geschrieben:Na, jetzt mach mal halblang.Shivalah hat geschrieben:... kann ja nur gut werden ...Catfish11 hat geschrieben:Auch wenn ich fast nix übers Programmieren weiß
Wenn er jemand hat der die Programmierung übernimmt, dann braucht er davon nix wissen.
Eventuell macht er ja Models oder ist der Projektmanager.
Diese Positionen sind genauso wichtig.
- Scorcher24_
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Re: Hilfe gesucht!
Ich würde mit purem OpenGL arbeiten.
Auf keinen Fall DirectX. Warum? Damit ihr euer Spiel jederzeit auf andere Platformen porten könnt und dazu ist nur OpenGL geeignet. Genauso SFML, wie oben schon angedeutet, als Input- und FensterManager.
Grade für so Voxelsachen sind normale Grafik- oder Gameengines meist nicht geeignet.
Ausserdem habt ihr mehr Kontrolle darüber.
Aber fangt nicht an eine universelle Voxelengine zu machen, macht einfach euer Spiel.
Auf keinen Fall DirectX. Warum? Damit ihr euer Spiel jederzeit auf andere Platformen porten könnt und dazu ist nur OpenGL geeignet. Genauso SFML, wie oben schon angedeutet, als Input- und FensterManager.
Grade für so Voxelsachen sind normale Grafik- oder Gameengines meist nicht geeignet.
Ausserdem habt ihr mehr Kontrolle darüber.
Aber fangt nicht an eine universelle Voxelengine zu machen, macht einfach euer Spiel.
Re: Hilfe gesucht!
Was sind diese Voxelsachen/Voxelengine?Scorcher24 hat geschrieben:
Grade für so Voxelsachen sind normale Grafik- oder Gameengines meist nicht geeignet.
Aber fangt nicht an eine universelle Voxelengine zu machen, macht einfach euer Spiel.
- Scorcher24_
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Re: Hilfe gesucht!
Kleine Tipps für den/die Projektmanager(In), was du catfish11 ja zumindest hier zu sein scheinst:
Lieber weniger zu einem Thema sagen als zu viel. Nichts abseitiges, nicht-themenbezogenes schreiben.
Kritik, die dir nicht passt und zu der Du nix sagen willst, ignorieren oder besser mit vernünftigen, stringenten Argumenten beantworten.
Nicht ausfällig werden, nicht in Diskussionen verwickeln lassen, die nicht themen-bezogen sind.
Vernünftige Grammatik (Satzbau, Zeichensetzung) und Rechtschreibung benutzen. Insgesamt seriöser rüberkommen.
Wie Scrocher sagte, mehr Informationen zu Dir/Euch liefern, im Sinne von Hintergrund/Motivation etc.
Sagte ich schon, das ausfällig werden nicht hilft?
Lieber weniger zu einem Thema sagen als zu viel. Nichts abseitiges, nicht-themenbezogenes schreiben.
Kritik, die dir nicht passt und zu der Du nix sagen willst, ignorieren oder besser mit vernünftigen, stringenten Argumenten beantworten.
Nicht ausfällig werden, nicht in Diskussionen verwickeln lassen, die nicht themen-bezogen sind.
Vernünftige Grammatik (Satzbau, Zeichensetzung) und Rechtschreibung benutzen. Insgesamt seriöser rüberkommen.
Wie Scrocher sagte, mehr Informationen zu Dir/Euch liefern, im Sinne von Hintergrund/Motivation etc.
Sagte ich schon, das ausfällig werden nicht hilft?
boom
Re: Hilfe gesucht!
Ok unsere Motivation? Wir mögen Minecraft (allgemein das Bauelement) und die Natur. Fazit-> Dieses Projekt. Und im Internet tippt man (meistens) einfach und achtet nicht auf Grammatik. Du musst nicht pingelig werden. Wie gesagt das hier ist das Internet
Re: Hilfe gesucht!
Jo, dann mal weiterhin viel Erfolg mit Eurem Projekt. Wird bestimmt 'n Knaller.
boom
Re: Hilfe gesucht!
Hoffentlich...