Windows Sound -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Windows Sound -.-
Hallo, hab ein Problem.
Es ist so. Irgendwie hat sich mein Windows XP-Sound durch einen Bug von selbst verstellt ich weiß nicht wie das passiert ist aber ich will viel lieber wissen wie ich die ganzen Settings wieder zurücksetzten kann.
Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte -.-
Es ist so. Irgendwie hat sich mein Windows XP-Sound durch einen Bug von selbst verstellt ich weiß nicht wie das passiert ist aber ich will viel lieber wissen wie ich die ganzen Settings wieder zurücksetzten kann.
Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte -.-
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Es gibt unter Windows XP die "Systemwiederherstellung". Zu finden unter: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
Über diesen Assistenten kann man Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen. Kannst es mal damit versuchen.
Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit, den Standard wieder herzustellen, außer unter Systemsteuerung -> Sounds alle Menüpunkte mit den Standardeinstellungen zu vergleichen und per Hand einzustellen.
Über diesen Assistenten kann man Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen. Kannst es mal damit versuchen.
Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit, den Standard wieder herzustellen, außer unter Systemsteuerung -> Sounds alle Menüpunkte mit den Standardeinstellungen zu vergleichen und per Hand einzustellen.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also manche User können einfach mal nicht ihr mowl halten wenn sie keine Ahnung haben
Sry aber wenn du nur flamen willst, dann geh wieder in die ganzen Konsolen-Threads -.- und lass da mal dein Druck ab...
Ich meine die Soundsettings = Soundeinstellungen.
Easyflow und ctraxX habens verstenaden, Hotohori und DodaBRO wohl nicht...ooh, verzeih den flame.. -.-
Sry aber wenn du nur flamen willst, dann geh wieder in die ganzen Konsolen-Threads -.- und lass da mal dein Druck ab...
Ich meine die Soundsettings = Soundeinstellungen.
Easyflow und ctraxX habens verstenaden, Hotohori und DodaBRO wohl nicht...ooh, verzeih den flame.. -.-
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wird eine "Neuinstallation"Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: ________________________________
Hab alles versucht, doch nichts hat klapppt.
Außer eine Windows-deinstallation, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Trotzdem danke für die Hilfe
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber eine Neuinstallation, dann und wann, ist auch net schlecht
Gruß