Frage zu zugehörigkeit bei duel core
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Frage zu zugehörigkeit bei duel core
Also habe neuen pc und da is duel core drin und beim task manager kann ich auswählen welcher cpu dat machen soll oder ob beide diese anwendung(prozzes)ausfürhen soll....welche einmstellung empfehlt ihr für zocken und leistung?
-
- Persönliche Nachricht:
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
ich hab' auch nen Core 2 (E6400)
wo kann man im Windows Task Onager das Einstellen was der General gesagt hat? ich hab' schon geguckt, hab' aber nichts gefunden
wo kann man im Windows Task Onager das Einstellen was der General gesagt hat? ich hab' schon geguckt, hab' aber nichts gefunden
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
-
- Persönliche Nachricht:
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
danke.
bei mir steht da CPU 0 und CPU 1,
wenn ich's dann so mache, dass der erste CPU dann den Prozess xyz machen soll macht der dann den. wenn ich den gleichen Prozess nochmal mache macht dann der CPU diesen Prozess auch wieder oder muss ich das jedesmal neu einstellen? oder gibts ne Speicher funktion?
danke im vorraus!
bei mir steht da CPU 0 und CPU 1,
wenn ich's dann so mache, dass der erste CPU dann den Prozess xyz machen soll macht der dann den. wenn ich den gleichen Prozess nochmal mache macht dann der CPU diesen Prozess auch wieder oder muss ich das jedesmal neu einstellen? oder gibts ne Speicher funktion?
danke im vorraus!
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
-màry
-màry
-
- Persönliche Nachricht: