Hallo,
ich wollte mal fragen ob man FEAR Combat auch über den 4player downloader herunterladen kann oder ob es das in mehereren Teilen zu downloaden gibt.1,8 GB mit ner DSL 1000 Leitung ist nicht grad gut an einem Stück zu downloaden.
mfg Demonhunter :wink:
F.E.A.R. Combat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also da musst du durch.
Einfach mal nen Tag lang den PC nicht benutzen dann haste FEAR Combat
@konsolero
Ja, der Downloadmanager von 4P ist mal so mal so, manchmal ist das Teil wirklich zum wegschmeißen und manchmal auch ziemlich gut.
Ich mein, ich hab damit die Demo von Infernal, innerhalb einer Stunde damit runtergeladen . Wenn ich mir Demo's aus anderer Quelle downloade dann stürzt die Verbinden erst mal zweimal ab und dann mit den Low-KB's eine 1GB-Demo runterladen? Nein, danke da taugt der DL-Manager von 4P schon manchmal mal mehr
Einfach mal nen Tag lang den PC nicht benutzen dann haste FEAR Combat
@konsolero
Ja, der Downloadmanager von 4P ist mal so mal so, manchmal ist das Teil wirklich zum wegschmeißen und manchmal auch ziemlich gut.
Ich mein, ich hab damit die Demo von Infernal, innerhalb einer Stunde damit runtergeladen . Wenn ich mir Demo's aus anderer Quelle downloade dann stürzt die Verbinden erst mal zweimal ab und dann mit den Low-KB's eine 1GB-Demo runterladen? Nein, danke da taugt der DL-Manager von 4P schon manchmal mal mehr
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Re: F.E.A.R. Combat
Probiers über fileplanet.com, deren Downloadmanager ist einsame spitze. Nur die Wartezeit am Anfang stört ein wenig.Demonhunter123 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal fragen ob man FEAR Combat auch über den 4player downloader herunterladen kann oder ob es das in mehereren Teilen zu downloaden gibt.1,8 GB mit ner DSL 1000 Leitung ist nicht grad gut an einem Stück zu downloaden.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: F.E.A.R. Combat
schon mal was von BitTorrents gehöhrt? Der von F.E.A.R. Combat läuft auch eigentlich immer mit full speed..Demonhunter123 hat geschrieben:Hallo,
-
- Persönliche Nachricht: