Hallo miteinander,
zunächst eunmal möchte ich mich entschuldigen wenn es das von mir angesprochene bereits so änhlich gibt. Die Forumsuche habe ich bemüht, jedoch nichts ind er Hinsicht gefunden.
Nun gut, kommen wir direkt zur Sache:
Ich habe mir vor einer gefühlten Ewigkeit die Steam Versionen von GTA 3, Vice City sowie San Andreas geholt. Was mich genau geritten hat, kann ich rückblickend nicht sagen. ^^ War wohl ein Anflug von "och, das könntsch ma wieder zockn".
Nuja, erstmal GTA VC sowie SA installiert, mal in beide reingeschaut und festgestellt das leider kein vollständiger Controllersupport gegeben ist. Sprich es ist nicht möglich sich mit dem Rechten Stick umzuschauen. Ja, ich weiß das auf Steam da steht: "Gamepad teilweise unterstützt".
Nur bringt mir das jetze auch nicht viel. ^^ Nuja, dann mal im Netz ein bisschen rumgeschaut. Aber soweit wie ich das für mich erkennen konnte, geht es bei jeglichen Programmen lediglich darum entweder allg. einen bestimmten Controller zum laufen zu kriegen oder darum die Tastaturbelegung zu übernehmen (wofür man es doch aber im Menü anpassen kann? Nuja..^^).
Kennt vielleicht jemand von Euch eine Lösung, mit welcher es möglich ist sich mit dem rechten Stick umzuschauen? Oder muss man erst ne Petition starten, damit R* mal noch einen Patch nachschiebt?
GTA 3 - San Andreas vollstündiger Controller Support?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 3 - San Andreas vollstündiger Controller Support?
Was benutzt du denn überhaupt für einen Controller?
-
- Persönliche Nachricht:
Ah sry, dass hatte ich im Aufregungswahn ganz vergessen:
X360 für Pc. Sry!
X360 für Pc. Sry!
Du könntest den Pinnacle Game Profiler benutzen, um Mouselook auf den rechten Stick zu legen. Das habe ich für Outcast gemacht und es funktioniert.
Es gibt sogar fertig konfigurierte Profile, auch für die GTA-Reihe.
Es gibt sogar fertig konfigurierte Profile, auch für die GTA-Reihe.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank! Hab es für VC heruntergeladen, will aber noch nicht so recht klappen. Aber ich bleib dran. ^^
Dennoch: Ein bisschen fader Beigeschmack bleibt das R* da nicht mal nen Patch hinterherschmeisst. Sind ja nicht irgendwelche 0815 Spiele..., nuja.. ^^
Dennoch: Ein bisschen fader Beigeschmack bleibt das R* da nicht mal nen Patch hinterherschmeisst. Sind ja nicht irgendwelche 0815 Spiele..., nuja.. ^^