Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Gibt's noch … außerhalb von Deutschland. ►http://store.steampowered.com/app/47780/?snr=1_7_15__13
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Spiele tauchen dann einfach auf deiner Profilseite auf, dabei ist es egal ob du weniger oder mehr als der Durchschnitt bezahlt hast. Kaufst du das Bundle erst, nachdem die Boni-Spiele freigeschaltet wurden, musst du mehr als Durchschnitt zahlen, um die Boni-Spiele abzustauben.mosh_ hat geschrieben:Bekommt man bei den Humbles dann eigentlich die Spiele noch nachträglich di zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht dabei waren oder wie funktioniert das?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jo, hatte ich also noch richtig im Hinterkopf.
Nur noch die Frage ob es sich in DE aktivieren lässt und ob Humbel dafür dann auch nen Steam Key springen lässt.
Sollte es so sein, haben sie mich
Nur noch die Frage ob es sich in DE aktivieren lässt und ob Humbel dafür dann auch nen Steam Key springen lässt.
Sollte es so sein, haben sie mich
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
https://www.humblebundle.com/weekly
Humble Weekly Bundle
Botanicula
Mc Fucking Pixel
Thomas war alleine
The Showdown Effect
BTA: Gedächtnisschwund - der Dunkle Abstieg
featuring PewDiePie
Humble Weekly Bundle
Botanicula
Mc Fucking Pixel
Thomas war alleine
The Showdown Effect
BTA: Gedächtnisschwund - der Dunkle Abstieg
featuring PewDiePie
Also ich kann dir soviel sagen das ich über ein gift DS-2 US Version in meiner Bibliothek habe, muss es nur mal installieren wenn ich Lust drauf habePeter__Piper hat geschrieben:
Nur noch die Frage ob es sich in DE aktivieren lässt
Achso, Steam Weekend deal = Red Faction Franchise
Daily deal ist Two Worlds II
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bei medal of honor aus dem humble bundle hatte mir origin die wahl gelassen zwischen der rein deutschen und der europäischen version (die auch deutsche srpachausgabe beinhaltet).
evtl. ist das bei bulletstorm auch so, die geschnittene version ist halt komplett sinnbefreit
den redfaction deal gibts im deutschen store garnicht -.-, wahrscheinlich, weil es teil 1 und 2 im de store auch nicht einzeln zu kaufen gibt, dabei sind die im thq-bundle drin, obwohl dort auch nicht angezeigt.
steam müsste den deutschen store mal etwas auf vordermann bringen.
evtl. ist das bei bulletstorm auch so, die geschnittene version ist halt komplett sinnbefreit
den redfaction deal gibts im deutschen store garnicht -.-, wahrscheinlich, weil es teil 1 und 2 im de store auch nicht einzeln zu kaufen gibt, dabei sind die im thq-bundle drin, obwohl dort auch nicht angezeigt.
steam müsste den deutschen store mal etwas auf vordermann bringen.
Guerilla und Armageddon gibt es im deutschen Store. Nur die alten (besseren) Teile gibts hier nicht.
hab mal ne frage wenn ich SIMS aktivieren will sgat er mir: The Sims™ 3 Starter Pack (English US)
Ist das wirklich nur die US Version und keine Multi-Version? Oder kann man nachträglich Sprache ändern lassen?
Ist das wirklich nur die US Version und keine Multi-Version? Oder kann man nachträglich Sprache ändern lassen?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Moin
sagt mal, ist es normal dass ich Medal of Honor für Steam und origin laden kann? :/
sagt mal, ist es normal dass ich Medal of Honor für Steam und origin laden kann? :/
Ja. Und nächstes mal bitte den Thread dafür verwenden.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Bitte diesen Thread für Schnäppchen ab jetzt nutzen und die Regelung beachten:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &p=3686172
Danke.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &p=3686172
Danke.