Ich wollte erneut aus der Vault 101 und in das Ödland der Hauptstadt eintauchen, nur um kurze Zeist später fest zu stellen, dass ich den V.A.T.S nur kurzzeitig auf 'F' legen kann. Bei jedem Neustart ist die gesamte Tastatur wieder auf Default.
Und wenn ich versuche Fallout 3 zu beenden. ESC -> Beenden -> Verlassen oder auch über das Hauptmenü, bleibt es einfach stehen. Ich kann es dann problemlos über den Taskmanager beenden, aber das will ich ja auch nicht jedes mal machen müssen.
Ich spiele mit der Fallout 3GOTY Steam version deutsch (cut) auf Win7 64bit mit allen DLC aktiviert.
Fallout 3 Tastenbelegung und Abstürze [Gelöst]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 Tastenbelegung und Abstürze [Gelöst]
Zuletzt geändert von johndoe1125263 am 09.09.2013 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fallout 3 Tastenbelegung und Abstürze
freezes: erster treffer
zum keybinding: mal als admin gestartet? ist die falloutprefs.ini in c:\users\<benutzername>\documents\my games\fallout3 schreibgeschützt? oder das verzeichnes?
zum keybinding: mal als admin gestartet? ist die falloutprefs.ini in c:\users\<benutzername>\documents\my games\fallout3 schreibgeschützt? oder das verzeichnes?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nicht mal zum Googlen in der Lage wäre, dann wäre das sehr hilfreich gewesen.
Leider ist das nicht mein Problem. Fallout hat ja nur Probleme 'herunter zu fahren'
Das mit den Keybindings guck ich mir mal genauer an. Danke
In meiner falloutprefs.ini sind keine Keybindings, aber dafür ist auch keine der Daten schreibgeschützt.
Vlt ist das mein Problem. Erst Keybindings ind die Falloutprefs.ini einfügen und dann schreibgeschützt machen.
Leider ist das nicht mein Problem. Fallout hat ja nur Probleme 'herunter zu fahren'
Das mit den Keybindings guck ich mir mal genauer an. Danke
In meiner falloutprefs.ini sind keine Keybindings, aber dafür ist auch keine der Daten schreibgeschützt.
Vlt ist das mein Problem. Erst Keybindings ind die Falloutprefs.ini einfügen und dann schreibgeschützt machen.
das (und nur das) ist aber der grund für die freezes. spiele es selber grade wieder und konnte damit alle freezes beseitigen. dass das spiel beim beenden gelegendlich crashed kommt vor, sollte sich aber via taskmanager klähren lassen.
btw: das du schon massnahmen getroffen hast( und welche), solltest du dazu schreiben.
btw: das du schon massnahmen getroffen hast( und welche), solltest du dazu schreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei war iNumHWThreads schon eingestellt und ich hatte trotzdem freezes und ich denke nicht, dass es nötig ist exrta zu sagen, dass ich schon gegooglet habe, weil ich denke jeder sollte erst googlen bevor er postet, damit man sich unnötige Posts erspart.
Warum also sollte ich das extra erwähnen, wenn es standard sein sollte?
Ich werde mich dennoch mal genauer damit befassen... aber nur weil du so darauf bestehst, dass es die einzige Lösung ist.
Edit: Dauert aber ein wenig. Ich installiere es neu.
Warum also sollte ich das extra erwähnen, wenn es standard sein sollte?
Ich werde mich dennoch mal genauer damit befassen... aber nur weil du so darauf bestehst, dass es die einzige Lösung ist.
Edit: Dauert aber ein wenig. Ich installiere es neu.
-
- Persönliche Nachricht:
Also
Neuinstalliert, AutoAimFix Mod nicht installiert und Falloutprefs.ini konfiguriert.
Läuft perfekt.
Danke für den Tipp mit der Falloutprefs, ich wusste nicht, dass die Keybindings in HexCode waren.
Neuinstalliert, AutoAimFix Mod nicht installiert und Falloutprefs.ini konfiguriert.
Läuft perfekt.
Danke für den Tipp mit der Falloutprefs, ich wusste nicht, dass die Keybindings in HexCode waren.