Free to play MMO/MMORG etc - Der Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Free to play MMO/MMORG etc - Der Sammelthread

Beitrag von Feralus »

Vernon hat geschrieben:Neu ists sicher nicht mehr, aber ich zocke seit Äonen immer mal wieder eine Partie Golf bei Pangya. Es gibt diverse Modi, u.a. einen Modus mit bis zu 30 Leuten gleichzeitig. Im Gegensatz zu Tiger Woods Online kommts hier wirklich aufs genaue Zielen und Rechnen an und nicht Rollenspielwerte.

Genaugenommen ists kein MMO, aber war bis jetzt das einzige Spiel, wo ich in einer 4er Partie mit einem Indonesier, Argentinier und Franzosen gespielt habe.^^
Gut das du mich erinnerst, hab ich früher gesuchtet :D installier ich gerade wieder :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Free to play MMO/MMORG etc - Der Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Mirabai hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Wochen mal Rift ausprobiert. Ist quasi WoW in Grün mit sehr fairem F2P-Modell.
Sorry das stimmt nicht, die Engine von Rift ist der letzte Schrott, die Bewegungen bzw das Kämpfen ist nichtmal ansatzweise so "smooth" wie bei World of Warcraft. An sich ist das Spiel gut, auch Grafisch ansprechend aber die Engine macht es unspielbar.
Mir war es auf den Vorgegebenen Einstellung zu unscharf und zu Dunkel. Ich habe dann die Schatten deaktiviert und AA + AF auf Höchstwerte eingestellt. Läuft prima so und hab keine Probleme. Das mit den Schatten ist auch in "Divinity II" komischerweise genau das gleiche, ist alles viel zu dunkel durch die Baumschatten.

Gameplay hat mich überzeugt. Macht Spaß zu questen und ganz nebenbei mal mit die Risse verschliessen/bekämpfen ist funny³ :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten