Mechwarrior Tactics - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Mechwarrior Tactics - Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Bild

Wundert mich das es hierzu noch keinen Thread gibt.

https://www.mwtactics.com/

Es juckt mir schon seit einigen Tagen in den Fingern mir nen Founder Paket zu kaufen. Ich habe im Moment sehr viel Spaß mit Mechwarrior Online, mich hat wohl das Mech-fieber erwischt, da ich jetzt auch die älteren Spiele nachhole. Als großer Strategie Fan ist mir dieses Spiel schon seit längerem aufgefallen, aber erst jetzt durch MWO hat es mein Interesse geweckt. ich habe aber leider nie das Tabletop Mechwarrior austesten können, weswegen Tactics ganz interessant aussieht, weil es dem doch relativ nah kommt. (sofern ich das beurteilen kann)

Hat jemand von euch schon ne Beta Einladung bekommen oder das Founder Paket gekauft? und wenn ja: Wie findet ihr es?
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Tactics - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Ich bin Besitzer eines Founder Packs, war auch sehr angetan von der Idee einer guten Tabletop umsetzung muss allerdings sagen: Mir sagt es nicht zu. Ich finde, für sowas muss man einfach wirklich seinem Feind von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen.

Wenn du willst schau ich mal nach den Zugangsdaten und "leih" sie dir.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Tactics - Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Jo, ausleihen klingt gut. Kann ich ma 1-2 Matches machen und sehen wie sich das Spiel anfühlt. Wäre dir sehr verbunden. :)
Bild
Antworten