Hallo,
suche jetzt mal hier im forum nach Hilfe.
Hab mir mal Hunted: The Demon's Forge draufgezogen, aber im Game stürzt das Spiel immer nach einer bestimmten Stelle ab. Nach der Installation und beim ersten mal starten des Games kam gleich die Fehlermeldung das eine dll Datei fehlt. diese hab ich hinzugefügt und das Games lies sich starten. Aber wie gesagt das stürzt es immer ab. Kennt wer das problem? oda kann mir sonst wer helfen. Passt das hier überhaupt ins Forum. Hab jetzt spontan einfach mal irgendein Forum rausgesucht. Danke für eure HIlfe schonmal.
Hunted: The Demon's Forge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hunted: The Demon's Forge
Mhja, das Spiel, in irgendeiner Version, stürzt also an irgendeiner Stelle mit irgendeiner Fehlermeldung (oder vielleicht auch nid) auf einem Betriebssystem mit iwelcher Hardware und iwelchen Treibern und iwelchen Hintergrundprogrammen (oder vielleicht aucn nid) ab.
EINDEUTIG würd ich da mal sagen - neuinstallieren. Fehlende dll hört sich jedenfalls danach an![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
EINDEUTIG würd ich da mal sagen - neuinstallieren. Fehlende dll hört sich jedenfalls danach an
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Hunted: The Demon's Forge
dlll probleme gibts zumeist nur bei der Verwendung von keksen
ein schelm der böses dabei denkt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ein schelm der böses dabei denkt