"Sir, you are being hunted!"-Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Supabock-
Persönliche Nachricht:

"Sir, you are being hunted!"-Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Bild

Sir, you are being hunted
Ein Spiel von Big Robot

Momentan Early Access Alpha, früher erfolgreich gefundetes Kickstarterprojekt
zu haben auf Steam für 18,99€
oder direkt über das Studio für 20$ (ca. 15,50€) DRM-frei und natürlich wahlweise mit Steamkey.

Zum Spiel: Es ist eine 1st-Person-Survival-Horror-Gemengelage mit parodistischen Anleihen und stark vorhandenem britischem Humor.

Du bist ein Mensch, offensichtlich der letzte auf diesem Archipel aus fünf Inseln.
Allein bist du aber nicht, denn Tweed-Jackentragende, Pfeife rauchende Roboter mit Hut machen Jagd auf Dich.
Mit Roboterjagdhunden. Und Gewehren. Sie machen das zum Spaß.

Am Anfang völlig unbewaffnet musst Du in verlassenen Siedlungen hoffen,
im Loot Nahrung, Waffen, Munition und andere sinnvoll-abstruse (Spielzeugeisenbahn!) Items zu finden.
Weg von den inseln kommst Du nur, wenn Du alle Fragemente einer Reisemaschine findest
und zu einem seltsam leuchtenden Steinzirkel bringst.

Das Spiel befindet sich in der Playable Alpha, sieht aber schon ziemlich gut aus und ist voll spielbar ohne alle naslang abzuschmieren.
Es hat einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, insbesondere dann wenn in den ersten paar Lootungen keine Waffe dabei war.
Etwa monatlich werden Updates hinterher geschickt, die von neuen Tilesets über Fixes hin zu neuen Items alles mögliche beinhalten können.

Zieht's Euch rein, ich finde es fantastisch!
boom

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: "Sir, you are being hunted!"-Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

...nervig schwer...
boom

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

http://youtu.be/yL5oe0lKo7E
Jim Sterling approves
boom

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Davon habe ich mal vor Ewigkeiten gehört und fand es interessant. Ich schlage aber bei diesen early acces Geschichten nicht zu. Ich will das sowas einigermassen fertig ist, wenn ich es mir zulege...es sollte also quasi Gold Status haben...patches kommen ja so oder so noch.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das kann ich nachvollziehen, allerdings ist der Begriff "Alpha" etwas irreführend.
Das Spiel funktioniert großartig, ich hatte noch keinen einzigen Crash oder auch nur Bug/Darstellungsfehler/sonstigen Mist.
Einziger Wermutstropfen: Es läuft bisher nicht Fullscreen, sondern nur windowed.

Und: Meistens sind die Savegames nach dem monatlichen Update nicht mehr weiterspielbar.
boom

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Supabock hat geschrieben:Und: Meistens sind die Savegames nach dem monatlichen Update nicht mehr weiterspielbar.
Sowas würde mich schon etwas stören.
Aber sobald das Spiel "goldig" ist, werde ich es mir garantiert zulegen. :)
Antworten