Hey, ich habe Probleme mein Controller mit dem Mac zu verbinden.
Ich habe mal diesen Driver runtergelassen ( http://tattiebogle.net/index.php/Projec ... river#toc1 ) und danach bin ich auf Systemeinstellungen und dort auf Xbox 360 Controllers, welches nach der Installation erschien. Danach habe ich den Controller angesteckt und dabei kommt nur die Meldung.
You have attached a Microsoft Play & Charge cable for your XBox 360 Wireless Controller. While this cable will allow you to charge your wireless controller, you will require the Microsoft Wireless Gaming Receiver for Windows to use your wireless controller in Mac OS X!
Ehm, okay? Versteh den Sinn nicht dahinter, da es ja kein Windows ist.
In den Beispielvideos lief es bei den Leuten immer direkt. Wäre cool, falls jemand weiß, wie ich das wieder hinbekomme.
Xbox Controller mit dem Mac verbinden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Controller mit dem Mac verbinden.
gar nicht. das play´n´charge kit ist wirklich NUR zum laden des akku und übertägt keine steuerinformationen. du brauchst den "Microsoft Wireless Gaming Receiver for Windows" .... btw: das ist nur der produktname ein "echter" wired controller, der vermutlich in deinen beispielvideos verwendet wurde, geht wahrscheinlich direkt.