Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der kleine Eisbär
- Persönliche Nachricht:
Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!
Titel sagt alles. Zeigt wie kreativ oder unkreativ euer persönliches oder geklautes Emblem ist . Könnt ja noch euren Origin Nick dazu posten
Nickname:
Brandmeister1337
Emblem:
Nickname:
Brandmeister1337
Emblem:
- Der kleine Eisbär
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!
Dann würde ich an deiner Stelle die Deutschland Flagge durch die Amerikanische ersetzen. Da können die meisten mehr mit anfangen <.<King Rosi hat geschrieben:
an deiner stelle würde ich die "112" durch "911" ersetzen, damit können glaube ich mehr leute etwas anfangen.
Boah Rosi, ist das Geiiil!, Darf man (ich) das auch verwenden?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Der kleine Eisbär
- Persönliche Nachricht:
Wer selbst keine Lust hat sich etwas zu basteln, aber ein cooles Emblem haben will, wird bestimmt hier fündig
Mein aktuelles, wechselt aber häufig.
- Der kleine Eisbär
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne Auswahl, von welchen die ich richtig geil finde:
[img]hhttp://emblemsbf.com/img/1214.jpg[/img]
Alle zum kopieren auf der Seite zu finden, die ich eben gepostet habe
[img]hhttp://emblemsbf.com/img/1214.jpg[/img]
Alle zum kopieren auf der Seite zu finden, die ich eben gepostet habe
Teilweise echt geile! Ich hab ein paar davon übernommen, aber ich frage mich, wieso sind da welche mit mehr als 20 Layern? Und bei manchen bekomm ich die Fehlermeldung "Shape not allowed". Brauch ich premium für schönere/mehr Layer?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Mit Premium bekommste 20 Layer dazu also insgesamt 40 und nen paar ShapesShivalah hat geschrieben:Teilweise echt geile! Ich hab ein paar davon übernommen, aber ich frage mich, wieso sind da welche mit mehr als 20 Layern? Und bei manchen bekomm ich die Fehlermeldung "Shape not allowed". Brauch ich premium für schönere/mehr Layer?
naja, auch amis wissen, dass das die deutsche flagge und ein eisernes kreuz ist. das kennt eigentlich jeder. das 112 eine notrufnummer ist, nicht. so war das gemeint.Der kleine Eisbär hat geschrieben:Dann würde ich an deiner Stelle die Deutschland Flagge durch die Amerikanische ersetzen. Da können die meisten mehr mit anfangen <.<King Rosi hat geschrieben:
an deiner stelle würde ich die "112" durch "911" ersetzen, damit können glaube ich mehr leute etwas anfangen.
hmm, eigentlich wäre es mir lieber wenn nicht genau dieses. aber du kannst es gerne verwenden, um es als basis für dein eigenes zu benutzen. :wink:Shivalah hat geschrieben:Boah Rosi, ist das Geiiil!, Darf man (ich) das auch verwenden?
also ich muss schon sagen, da sind viele richtig geile dabei. schon krass was man mit viel arbeit mit so einem einfach gestriktem editor alles machen kann.Der kleine Eisbär hat geschrieben:Wer selbst keine Lust hat sich etwas zu basteln, aber ein cooles Emblem haben will, wird bestimmt hier fündig
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wir haben doch schon einen BF4 Sammelthread. Bitte diskutiert doch dort weiter.
Danke.
Danke.