Max Payne 3 Steam Problem!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andi1981
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 Steam Problem!!

Beitrag von Andi1981 »

Also Jungs, ich bin lernwillig und auch lernfähig.

Erklärt mir doch einfach in wenigen und simplen Worten was ich hierzu wissen muss.

DANKE schon mal.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Anderer Ansatz, da er bei mir vor ein paar Tagen beim selben Problem half:
Gehe nach "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\max payne 3\MP3_Installers" und suche den neuesten Social Club Installer. (Sollte nach dem gestrigen Patch Social Club v1.0.9.7 Setup.exe sein)
Den ausführen und danach dann das Spiel starten, ganz normal einloggen und Accounts verbinden. So funktionierte es bei mir zumindest.
Zuletzt geändert von bondKI am 09.08.2012 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du könntest auch auf Wikipedia nachlesen was NAT und Port bedeuten.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

MaV01 hat geschrieben:in dem falle weis der user scheinbar nicht mal was ein Port ist
ich quote mich ungern, aber klick mal auf das wort "port" ... ist nich grundlos blau (=link)
Andi1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi1981 »

Also, erst einmal Danke bondKI für den neuen Vorschlag. Hat leider aber auch nicht geholfen.

So, da ich jetzt so UNGEFÄHR weiss was ein Port ist, sorry das ich dich zweimal bemühen musste MaV01, kann ich aber immer noch nicht MP3 spielen.

Habe die Ports über die Systemeinstellungen geändert.
Die vier Max Payne 3 "Regeln" unter Eigenschaften geändert. Die "Lokaler Port" und die "Remoteport" auf "Bestimmte Ports" gesetzt und bei den UDP 88, 3074, 53 eingegeben und bei den TCP 80, 3074, 53.
War das so richtig? Das Spiel geht zumindest immer noch nicht.

Brauche ich das Portforward jetzt noch? Und wie würde ich jetzt bei diesem Programm vorgehen?

LG
Andi1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi1981 »

Hätte eigentlich noch gern von OnkelPJ gewusst, was bei ihm geholfen hat - falls was geholfen hat.

Leider kann ich OnkelPJ keine private Nachricht schreiben.
Andi1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi1981 »

Na gut, ich gebe es auf.

Nachdem mir der Social Club Support nicht helfen konnte und nun, auch trotz der versuchten Hilfe hier im Forum, das Spiel für mich verschlossen bleibt kann ich wohl nichts mehr machen.
Schade. Ich hatte mich Wochenlang auf dieses Spiel gefreut.

Trotzdem Danke an alle.
yESSiN
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 Steam Problem!! LÖSUNG

Beitrag von yESSiN »

LÖSUNG

muss leider etwas weiter ausholen sorry:

ich hatte zuerst folgendes problem mit meinem neuen MSI GT 70 laptop.
wollte mir gta4 neuinstallieren und mich dann mit windows live verbinden. dies war nicht möglich
support angerufen (msi usw) ja keine ahnung usw usw.

eines tages bin ich auf einen artikel im englischen 360 forum gestoßen wo das gleiche problem diskutiert wurde. dort konnte ich herausfinden, dass die netzwerkkarte die in den neuen msi gt laptops verbaut ist (bigfoot killer e2***) zicken macht. daraufhin habe ich den treiber dafür deinstalliert und es erneut probiert und siehe da, windows live kam endlich durch.

nun zu max payne 3:
gleiches problem wie vom ersteller beschrieben, die konnten liessen sich nicht verknüpfen.
da ich momentan einen neueren treiber für die netzwerkkarte drauf habe bin ich nicht sofort davon ausgegangen, problem ist dabei nämlich auch, dass wenn der treiber fehlt die lan verbindung nicht geht, aber gott sei dank die wlan verbindung.

hab auch hier den treiber runtergehauen und da man ja bei max payne 3 ne internetverbindung zur aktivierung braucht habe ich diese jetzt mit dem wlan hergestellt. es funktioniert.

problem ist natürlich, zu hause zocke ich gerne mit kabel anstatt mit wlan, ist bei max payne nicht möglich und ich muss jedes mal den treiber runterhauen wenn ich dort online spielen will.

hab mich jetzt extra nur für diesen artikel angemeldet, hoffe ich konnte helfen
gruß
ElCapitano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElCapitano »

Ich Habs
Ich bin in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Max Payne 3\MP3_Installers
und hab Social Club neu installiert. Danach das Spiel gestartet und jetzt gehts

Sappo
Tro0piX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tro0piX »

Hey ich hatte gerade eben auch das Problem und ich weiß nicht ob dieser thread noch aktuell ist aber ich komme zur sache.
Ich habe steam beendet und neu gestartet und dann ging es einfach wie aus dem nichts,ich hoffe ihr könnt euer problem auch so beheben.

Mfg.Tro0piX
Antworten