Castlevania Lords of Shadow Ultimate - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania Lords of Shadow Ultimate - Thread
wow, wasn tipp! vor allem wenns um einen logitech controller geht!Peter__Piper hat geschrieben:Motionjoy , und Ps 3 Pad benutzen :wink:
Benutz einfach x360ce.
google mal nach x360ce. Das gute Stück bringt auch den guten alten Logitech Controllern XInput beiAlex Roivas hat geschrieben:Oh man ! Auf der PS3 aufgesaugt und durchgezockt wollte ich es nun auf dem PC in Full HD spielen. Leider kann ich im Spiel mein Logitech Gamepad nicht konfigurieren. Weiß jemand abhilfe ?
Benutzte ich vor dem U-Pro-Controller seit gut einen Jahr Problemlos mit meinen Logitech-Rumble-2-Controllern. Einfach entsprechende exe ins Spieleverzeichnis schieben. einmal anstarten und nach einer passenden Config suchen lassen für dein Pad. fertisch.
(und selbst der U-Pro-Controller macht sich ne abgewandelte Form der x360ce DLLs zu nutze <3)
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wow, wasn Kommentar !seph` hat geschrieben:wow, wasn tipp! vor allem wenns um einen logitech controller geht!Peter__Piper hat geschrieben:Motionjoy , und Ps 3 Pad benutzen :wink:
Vor allem wenn man bedenkt das es darum geht "es nun auf dem PC in Full HD spielen"!
Das ist die frickelei mit Xpadder natürlich eher zu empfehlen
Aber er scheint ja ne PS3 zu besitzen - kann also auch den Controller nehmen.
Wollt ja nur ne alternative aufweisen