hallo wollt mal fragen wenn man bei test drive ein online profil erstellt was man da für ein passwort eingeben muss wenn einer weiss bitte sagen
ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS
Test drive unlimited
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Test drive unlimited
loool ja ne is klar is das ein cdkey request oder was ? kauf dir das spiel junge! dann hast du auch ein cdkey zum online zockenCalle1991 hat geschrieben:hallo wollt mal fragen wenn man bei test drive ein online profil erstellt was man da für ein passwort eingeben muss wenn einer weiss bitte sagen
ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS
Nein er will nicht den CD-Key!!! Du musst das PW von deinem Gamespyaccount eingeben, dazu noch E-mail Adresse und deinen Nickname. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dir einen unter www.gamespy.com machen.
Weiterhin viel Spaß beim zocken. Das Game ist echt obergeil!! :wink:
Weiterhin viel Spaß beim zocken. Das Game ist echt obergeil!! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich ja auch gleich eine Frage posten:
Die PC-Version von TDU muss man doch nur einmal kaufen und dann entstehen zusätzlich keine monatlichen Kosten, oder?
EDIT:
Ok, hat sich erledigt:
Die PC-Version von TDU muss man doch nur einmal kaufen und dann entstehen zusätzlich keine monatlichen Kosten, oder?
EDIT:
Ok, hat sich erledigt:
(lol, super Grammatik in der TDU-Central)Es wird keine Online kosten entstehen da die Server Plattformen durch Werbung finanziert werden[...]
-
- Persönliche Nachricht: