Hey Leute,
Ich hab gesehen das der ein oder andere hier Banished auf seiner Wunschliste oder schon bereits gekauft hat.
Mich würde interessieren was die Besitzer davon so halten nachdem sie vermutlich bereits ein paar Stündchen gespielt haben ^^
Als ich mitte Januar zufällig drauf gestoßen bin habe ich nur ein paar Screenshots gebraucht ums sofort haben zu wollen.
Das Spiel ist genial, alles macht einen sehr ausbalancierten und fehlerfreien Eindruck, hat eine äußerst stimmige und atmosphärische Optik, und reizt mich persönlich immer und immer wieder selbst auf teilweise den selben Seeds nochmal von vorne anzufangen um die Map möglichst variantenreich auszureizen.
Es mag sein das sich leichte Ermüdungserscheinungen einstellen können wenn man den Dreh erst einmal raus hat, aber meiner Meinung nach fehlt einem dann bloß die Fantasie etwas kreativer zu spielen ^^
Wenn man diesen Seed 788345392 hier als Valleys spielt hat man eine riesige Ebene auf der man sich wunderbar austoben kann.
Und den Humbleleuten sei dank gibts für knapp 16€ die Installationsdateien zum Download sowie nen Steamkey oben drauf.
Wer also mal ein paar Euro übrig hat und prinzipiell interessiert ist braucht eigentlich nicht weiter zu zögern.
Banished
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure