Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal gerne wissen, wo ihr euch Command & Conquer 3 vorbestellt, ob ihr euch es überhaupt vorbestellt und was ihr vorbestellt (Kane Edition oder Normale Version).
Ich bestelle mein Command & Conquer 3 bei onemarkt.de vor und zwar die Kane Edition
Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor?
Tolle werbung für eine Seite die eine Hotmail Adresse hat ... pls closededebuba hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal gerne wissen, wo ihr euch Command & Conquer 3 vorbestellt, ob ihr euch es überhaupt vorbestellt und was ihr vorbestellt (Kane Edition oder Normale Version).
Ich bestelle mein Command & Conquer 3 bei onemarkt.de vor und zwar die Kane Edition
-
- Persönliche Nachricht:
Schön getrixt ... bitte löscht das Ding endlich raus. als ich das Kommentar schrieb, war dort noch eine "blablupirgendwas@hotmail.com" Adresse hinterlegt. Tippe auf Fake und kann jedem nur dringend abraten dort zu kaufen, da die Preise deutlich unter dennen sämtlicher anderer Onlinehändler sind!dedebuba hat geschrieben:Wieso hotmail adresse????? naja egal ^^
Kann einer diesen Thread bitte verschieben sollte unter Homepagewerbung, sorry habe mich verklickt
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast einen an der Klatschemilchi hat geschrieben:Schön getrixt ... bitte löscht das Ding endlich raus. als ich das Kommentar schrieb, war dort noch eine "blablupirgendwas@hotmail.com" Adresse hinterlegt. Tippe auf Fake und kann jedem nur dringend abraten dort zu kaufen, da die Preise deutlich unter dennen sämtlicher anderer Onlinehändler sind!dedebuba hat geschrieben:Wieso hotmail adresse????? naja egal ^^
Kann einer diesen Thread bitte verschieben sollte unter Homepagewerbung, sorry habe mich verklickt
Wir sind ein seriöser Shop, der Shop gehört den Machern von dem Wiimag WiiTraum und der Band Zwietraum. Dort kannst du alles über sie erfahren, also lass deine Kommentare sein. Die Preise sind klar billiger, haben E-Mails bekommen, dass die Versandkosten hoch sind. Somit haben wir es geändert und unser Shop verlangt keine Versandkosten. Dadurch sind natürlich einige Preise billiger, das war unser Ziel. Sehe jetzt nicht wo du da ein Problem siehst???
P.S. verstehe einer die Kunden. Meckern weil es zu teuer ist jetzt weil es günstiger ist ??????