Welche Gamingmouse könnt ihr mir empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welche Gamingmouse könnt ihr mir empfehlen?
Es gibt nur eine Option und das ist die Zowie FK. Alles andere ist Mist, mal von der 2013ner Deathadder und der G400 abgesehen.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner steelseries xai. Die anderen Modelle wie die sensei etc sollen auch sehr gut sein. Kriegt man bei Ebay für 25€.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die ist bei mir auch in benutzung. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen - gerade wegen dem Sensor.LePie hat geschrieben:Bislang leider keine von denen proviert, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.
Ich selber benutze zur Zeit die Roccat Savu und bin eigentlich ganz zufrieden (auch wegen des wirklich guten IR-Sensors).
http://www.amazon.de/Roccat-mid-size-Hy ... B007MPVRQC
Aber am besten mal selber Hand anlegen. Bei Mäusen immer das beste
Es ist kein gutes Zeichen für die Verarbeitung, wenn eine Maus nach nicht allzulanger Benutzung auf 3 verschiedene Arten gleichzeitig kaputt geht.~ Brian ~ hat geschrieben:Hi Leute,
nach vielem austesten der Mäuse in Geschäften, habe ich mich für die Mad Catz R.A.T 3 entschieden.
Die Verarbeitung ist super und sie fühlt sich auch in meiner recht großen Hand nach mehreren Stunden sehr gut an, ohne zu "ermüden"
Die Präzision in Spielen und Desktop ist top! Design auch top! Sieht aus wie das Batmobil aus der Dark Knight Trilogie Danke für die Tipps!
Why not? also ich bin zufriedenTemeter hat geschrieben:Kauf dir keinesfalls eine Catz.
Wie auch immer, ich wünsch dir mehr Glück mit der Maus