Hallo.
Ich brauche dringend hilfe bei Gthic 2. Ich muss den Typen finden der das "Kraut" verkauft. Ich habe jeden im Hafenviertel gefragt und meine Rüstung abgelegt. Kardiff hat mir gesagt dass ich mit Meldor reden Soll aber den habe ich schon gefragt ( Davor, mit Milizrüstung) und den kann ich jetzt nicht mehr befragen bitte helft mir.
Grüße: Frozon
Ich brauche Hilfe bei Gothic 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alsooo...
Lang net mehr gespielt, aber ich weiß, dass es der Türsteher des Bordells ist. Wenn man da jedoch einen Dialog Fehler begeht, ist das Quest nichtmehr lösbar, du musst den dazu bringen, dir was zu verkaufen.
Wenn er darauf nichtmehr ansprechbar ist, hilft nur neuladen. Viel dialogmöglichkeiten gibt es bei dem ja nicht, ansich nur 2...eine davon ist die richtige, aber frag mich jetzt ja net welche...Quicksave davor rettet
Lang net mehr gespielt, aber ich weiß, dass es der Türsteher des Bordells ist. Wenn man da jedoch einen Dialog Fehler begeht, ist das Quest nichtmehr lösbar, du musst den dazu bringen, dir was zu verkaufen.
Wenn er darauf nichtmehr ansprechbar ist, hilft nur neuladen. Viel dialogmöglichkeiten gibt es bei dem ja nicht, ansich nur 2...eine davon ist die richtige, aber frag mich jetzt ja net welche...Quicksave davor rettet
Geht Nicht
Danke an Vae aber das geht leider nicht. der Türsteher sagt nur "Hau ab und verpiss dich" da is nichts zu machen. auch nicht Quicksaven ich weiß es nicht.Umgelegt hab ich den Kerl. scheint so als ob ers wär 20 Stängel hatte er.
Grüße Frozon
Grüße Frozon