weiß jemand genaueres zu dem game ? das spiel wird ja von den ehemaligen leuten entwickelt die titan quest programmiert haben. gab bisher nur eine news dazu, hat sich da inzwischen was getan ?
mfg
Grim Dawn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grim Dawn
So ichh wollte jetzt kein neuen Thread dafür auf machen,deswegen benutze ich den hier .
Ich hab ein Problem und zwar ruckelt, gefühlt, bei mir Grim Dawn doch ganz schön und das obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf Low hab und alle besonderen Grafikeffekte ausgestellt hab.
Mein System ist:
Ich hab ein Problem und zwar ruckelt, gefühlt, bei mir Grim Dawn doch ganz schön und das obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf Low hab und alle besonderen Grafikeffekte ausgestellt hab.
Mein System ist:
- Win 8.1
- IntelCore i7-4702MQ 2.2GHz
- NVIDIA GeForce GT 750M
- 8 GB DDR3 L Memory
Hast schon im Steam Forum geguckt? Du bist nicht der einzige mit dem Problem http://steamcommunity.com/app/219990/di ... 990264521/
Starte mal die repair.exe aus dem GD Ordner heraus. Spekulieren möchte ich jetzt nicht was ich so aus dem Thread lese, aber evtl. können die Windows updates von dieser Woche doch was damit zu tun haben.
Starte mal die repair.exe aus dem GD Ordner heraus. Spekulieren möchte ich jetzt nicht was ich so aus dem Thread lese, aber evtl. können die Windows updates von dieser Woche doch was damit zu tun haben.
Ja ich hab die schon gelesen, aber auf Low ist es ja nicht unspielbar wenn man zwei Augen zdrückt für die Ruckler.Solon25 hat geschrieben:Hast schon im Steam Forum geguckt? Du bist nicht der einzige mit dem Problem http://steamcommunity.com/app/219990/di ... 990264521/
Hab aber trotzdem mal die repair.exe gestartet, die hat nur die Einstellung wieder auf Standart gestellt.Ich hab sie dann wieder verändertund auf Low rückelt es immer noch, Medium ist hingegen wirklich kaum spielbar.
So wie es ausschaur werd ich wohl noch ein paar Patches abwarten müssen und ja ich weiß das es Early Acces ist aber ich kann es ja nicht mal wirklich anspielen.