Titanfall Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Titanfall Sammelthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hab ich das richtig gesehen, und es gibt noch keinen Sammelthread für Titanfall?
Falls doch möge der Mod es doch bitte verschieben.

Ich persönlich mag Titanfall sehr, ein super Spiel für Zwischendurch, kleine knackige Gefechte mit hohem Tempo und coolen Features.
Matchmaking aus der Hölle aber das war ja bekannt.

Naja falls Leute hier Bock haben zusammenzuspielen, oder ähnlich Gedankengänge wie im BF4 Thread niederschreiben wollen, sie sind willkommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Grandioser MP Shooter! Schon lange kein Online game gezockt, dass so viel Spaß macht.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

Jo das finde ich auch macht echt laune :Häschen:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

für kurze Runden echt zu empfehlen
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Kann mir jemand sagen, wie das mit den Systemanforderungen ist?

Ich hab nen Core i5, Radeon HD 6850, 8GB Ram.

In einschlägigen Techniktabellen habe ich gelesen, dass ne HD6850 für Titanfall nicht ausreicht (das wäre aber ein Witz weil BF4 in Medium bis High auf meinem PC läuft).

Kann mir jemand dazu Feedback geben?

Es gibt ja keine Demo, sonst hätte ich's längst getestet.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich habe die Titanfall Beta mit meiner 5850 gezoggt. Lief gut. Nicht schön, aber gut.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Agitari hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie das mit den Systemanforderungen ist?

Ich hab nen Core i5, Radeon HD 6850, 8GB Ram.

In einschlägigen Techniktabellen habe ich gelesen, dass ne HD6850 für Titanfall nicht ausreicht (das wäre aber ein Witz weil BF4 in Medium bis High auf meinem PC läuft).

Kann mir jemand dazu Feedback geben?

Es gibt ja keine Demo, sonst hätte ich's längst getestet.

Es gab eine Beta. :wink:

Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte. Die Mindestanforderungen liegen ja bei einer HD4770/8800GT.

Nur zur Sicherheit: du solltest mindestens 384kbps upstream haben.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

also ich finde die Jungs haben Titanfall richtig nett erweitert, da kannste echt nicht meckern
an allen ecken finde ich kleine detailverbesserung und endlich haben sie eine richtige 21:9 Umsetzung fürs HUD umgesetzt

was haltet ihr von dem neuen Schwarzmakrt
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Taugt das Spiel mittlerweile denn was? Ich warte ja immer noch auf nen akzeptablen Preis...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Titanfall aus der Sicht eines Battlefield-liebhabers und jemanden der CoD nie angefasst hat:

Titanfall ist ein sehr schneller EgoShooter mit einem excellenten Movement.

Die Bewegungen als Pilot gehören wohl zu dem Besten was ich in einem EgosShooter seit Mirrors Edge hatte (ja M.E. hatte wenig Shooter, schon klar, hier gehts aber um bewegung).
Wallruns und Walljumps funktionieren perfekt und lassen sich einfach und schnell zu beeindruckenden "Laufwegen" kombinieren, teilweise generiert man dabei viel Tempo und verlässt schonmal die eigentlicher Levelbegrenzung.

Die Waffen in dem Spiel sind ABSOLUT Konventionell und sehr präzise; wenige überraschungen und wenig neues.
Die Karten sind sehr verschieden sowohl in Setting und Playstyle, aber jede hat jederzeit platz für Titanen als auch Wege für Piloten.
Ich hab bisher über 400 Stunden in BF3 und 4 verbracht, (200h/200h) und Titanfall schaffts bei mir grad auf über 30h, wahrscheinlich weil Ich das auch net oft mit Freunden spiele (Achmed kein Kommentar dazu!).

Also für nen 30er kann man es mitnehmen (so hab ichs gemacht), wenn ich den Seasons pass für so um 10€ mitnehmen kann werd ich das auch noch machen denke ich.
Es ist ein erfrischender Egoshooter was Movement angeht man hätte noch tolle gamemodes machen können (so Assault-like aus UT, wo man dann ein Objektive an einem für Titanen unerreichbaren Ort durchführen muss) oder coole SciFi Waffen einbauen.
Mein Fazit: Es ist ein bisschen wie mit Assassins Creed: Solange richtig gut, bis ein 2er Teil daherkommt und zeigt wie man die ganzen kleinen "Unzulänglichkeiten" Vermeidet.
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Taugt das Spiel mittlerweile denn was? Ich warte ja immer noch auf nen akzeptablen Preis...
Bild

aber erst den Anti-Titan raushängen lassen ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was? Ich hab von Anfang an gesagt, dass mir das Spiel höchsten nen 10er Wert ist. Es ist und bleibt nunmal mehr CoD als alles andere, da helfen die Parcour- und Titaneinlagen auch nicht

Schon die Abstinenz eines Server-Browsers ist zum :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

das review von dem kerl hier beantwortet eigentlich alle fragen: https://www.youtube.com/watch?v=ZJxN1swBnhg
Bild
Antworten