Wir sind gerade 4-11 Leute die auf unserem Server immer am zocken sind. Wir haben vor ein Server mit Währungssystem zu starten sobald wir genug Leute zusammen haben. (ca. 20 - 30 Spieler)
Das System soll dann Handel untereinander, Handel mit dem Server, Events, PvP Kämpfe in einer Arena uvm enthalten. Wir sind gerade noch bei der Planung des ganzen. (Es wird ohne Mods laufen) Wir nutzen einzig und allein die Spielmechanik und meine Wenigkeit als Admin, der den Serverhandel leiten wird.
Es wird also noch einige Tage bzw. eine Woche dauern bis wir mit einem neuen Server anfangen. Je nachdem wie viele Leute wir zusammen bekommen.
So lang hast Du Zeit das Game mit uns auf unserem derzeitigen "Test"Server zu erkunden, zu lernen und Dich auf das große Siedeln vorzubereiten. Wenn Du das Game nicht hast und es testen willst, kannst Du auch gern mal bei uns vorbei kommen. Wir haben auch einen "Testaccount" zum "verleihen" ^_^
Ihr könnt gern auf meinen Teamspeak 3 Server vorbei schauen und euch informieren oder vorab bei uns einsteigen und euch auf den großen Start vorbereiten.
Infos zum Server:
Der Server ist Dedicated und auf meinem Rechner gehostet. Die Maschine ist mit Sicherheit gut genug um ca. 20-30 Spieler zu stemmen. Falls dem nicht so ist, kann man ja immer noch einen Server mieten und alles auslagern.
Der Server hat ein Skillpunktecap von 500-700 Skillpunkte und eine Erfahrungsrate von 2x oder 3x. Wir sind bei den Werten nicht ganz sicher.
TS 3: 62.104.20.118:10082
Gruß, Jens
Life is Feudal Deutsche Gruppe sucht Mitspieler kein PvP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Life is Feudal Deutsche Gruppe sucht Mitspieler kein PvP
Wissen ist Macht. Nicht´s wissen macht auch nicht´s.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!