Der französische Publisher "Frogwares"
hat verkündet das er zur zurzeit, an einem Adventure names "Journey to the Center of the Earth". Dieses Adventure soll mit einer klassischen und angenehmen Point and Click Steuerung ausgestattet und in 3D Echtzeit dargestellt werden.
Wie ihr sicherlich schon am Titel des Adventures erkannt habt, wurde in Sachen Spielidee, Bezug auf den bekannten Roman von Jules Verne hergestellt.
Das dieses Games von dem bekannten Roman "Reise zum Mittelpunkt der Erde" inspiriert wurde, verdeutlicht sich in der Story, die Journalistin namens Ariane entdeckt bei einer Expedition, eine vollkommen unbekannte unterirdischen Welt. Dort trifft sie neben prähistorischen Lebwesen, auf wunderliche, skurile, Tatsachen und obskure Ereignisse.
Hier ist der Link zur offiziellen Seite, auf der ihr euch genauere Informationen zum Spiel beschaffen könnt, zudem steht euch auch ein exclusiver Trailer zu Verfügung
http://www.journey-earth.com
Adventure-Fan Herzen schlagen höher bei solch guten Nachrichten, bis jetzt macht das Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich, sowohl bezüglich der Story, Steuerung, als auch dem grafischen Eindruck, leider konnte ich bis dato noch nicht in Erfahrung bringen ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird, aber ich bin guter Dinge.
Journey to the Center of the Earth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: