Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter:
Und zwar habe ich mir vor einer Woche einen neuen PC zusammen gestellt. Ich habe die letzten Jahre mit Win 7 verbracht, bin jetzt auf Win 8.1 umgestiegen. Ich nutze 3 Bildschirme.
Mein Problem betrift hauptsächlich Games:
Und zwar wenn ich ein Spiel starte, läuft alles normal. Ich kann nur mit alt + tab oder alt + f4 aus dem Game kommen oder es ordnungsgemäss beenden. Wenn ich aber mal mit alt und tab auf den Desktop möchte oder ins Internet um was nachzuschauen oder ich durch einen Skypeanruf aus dem Game geworfen werde, und ich wieder zurück ins Game gehe, gelangt mein Mauszeiger, wenn ich mich bsp drehe auf den desktop, links oder rechts vom game. Dann klicke ich im eifer des Games noch und zack: ich lande auf dem Desktop.
Es passiert also nur wenn ich kurz aus dem Game gehe und dann wieder rein. Es ist saumässig schwer mein Problem genau zu beschreiben. Ich weiss nicht mal nach was ich genau googlen soll. Das problem hatte ich bei Win 7 nicht und nur für ein Spiel die anderen beiden Monitore jeweils zu trennen ist für mich keine Option. Habe alle Treiber gecheckt - Monitor - Graka - Maus... alle sind auf dem aktuellsten Stand.
Die Probleme treten bei den verschiedensten Spielen auf: Farcry 4, World of tanks, Star Citizen, Counter Strike etc....
Hat irgendjemand eine lösung für mich.
Beste Grüsse
GwueFi
Maus fangen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Maus fangen
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!