Battlefield 4 Sammelthread
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
Bwäh, M320 -.- in die Ecke und schäm dich!
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=gsgu-as3l7w anschauen!
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
Und? Ich brauch was, um Helis abzuschießen
Aber das ist doch alles Kinderkacke. Das hier wäre die Ausrüstung meiner Wahl im RL:
http://de.wikipedia.org/wiki/CZ_805_BREN
http://en.wikipedia.org/wiki/OTs-33_Pernach
Da kommt mir kein chinesisches oder US-Gelumpe ins Haus
Aber das ist doch alles Kinderkacke. Das hier wäre die Ausrüstung meiner Wahl im RL:
http://de.wikipedia.org/wiki/CZ_805_BREN
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Da kommt mir kein chinesisches oder US-Gelumpe ins Haus
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
- Achmedtheanimal
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
das neue Update war echt erste Sahne
spielt sich noch nen zacken flüssiger
hat mich wieder bissl mit Battlefield versöhnt, Hardline wird trotzdem nicht gekauft
wie stehts bei euch?
spielt sich noch nen zacken flüssiger
hat mich wieder bissl mit Battlefield versöhnt, Hardline wird trotzdem nicht gekauft
wie stehts bei euch?
- Courage Wolf
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
Hardline Beta zwar nicht gespielt aber pfff... das Spiel brauch ich wirklich nicht
Sah nur ein klein wenig spassig aus was ich so in den Videos vom Fabian gesehen habe.
Löblich allerdings, dass die Entwickler so stark auf die Community eingegangen sind, sollte man bei BF5 auch machen
Sah nur ein klein wenig spassig aus was ich so in den Videos vom Fabian gesehen habe.
Löblich allerdings, dass die Entwickler so stark auf die Community eingegangen sind, sollte man bei BF5 auch machen
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Das nutzt doch die Frostbite 3 Engine oder? Dasselbe ist nämlich u.a. auch mit dem update vor 2 Tagen bei Dragon Age: Inquisition passiert, spielt sich flüssigerAchmedtheanimal hat geschrieben:das neue Update war echt erste Sahne
spielt sich noch nen zacken flüssiger
- Achmedtheanimal
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
kann gut sein
vorallem finde ich das neue Hitmark System nützlich (diese Trefferanzeige in rot)
vorallem finde ich das neue Hitmark System nützlich (diese Trefferanzeige in rot)
- Courage Wolf
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 83550.html
Also der Mode könnte mich dazu bringen Hardline zu kaufen, sollte er so werden wie ich es mir vorstelle
Der Assault Mode in Counter Strike war ja schon genial
Also der Mode könnte mich dazu bringen Hardline zu kaufen, sollte er so werden wie ich es mir vorstelle
Der Assault Mode in Counter Strike war ja schon genial
Re: Battlefield 4 Sammelthread
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
Und er ist LIVE. Der Frühlingspatch von Battlefield 4.
Und er bringt Geschenke:
AN 94 (Assault Rifle)
MARE´s Leg (Sidearm)
L86A2 (LMG)
GROZA 4 (Silenced PDW)
GROZA 1 (Carbine)
Dazu viele Anpassungen für fast alle Waffen und Headshotmodifikator.
Man könnte das Update auch mit einem derivat des Beatle-songs beschreiben: "All you need is skill."
Denn fast alle Waffen haben ein neues Rückstoßmodell, mehr rückstoß und brechen stärker aus.
Spezielle Waffen scheinen zwar immer noch im vergleich ziemlich präzise zu sein (das L86A2 hat in meinen Testläufen eine äußerst hohe präzision gezeigt), haben dann aber entsprechende Nachteile wie: Kleine Magazine und starken drop-off, usw.
Dazu kommt jetzt, dass das Headglitiching nicht mehr vorhanden sein soll, sprich: Kugeln kommen nicht mehr aus dem Kopf (Auge) sondern wirklich aus dem lauf der Waffe.
Weiterhin verschießt jede Waffe nun gut sichtbare Tracermunition, abhängig von der Klasse (hab leider vergessen ob das auch für silenced waffen gilt) und man wird somit leichter gesehen, kann aber auch Schüsse über lange Distanz besser korregieren.
Oh! Und ganz wichtig: Schaden auf sämtliche Körperteile ist nun geringer (hat man vorher 25 Schaden gemacht werden es nun nur noch so 21-22 sein), weshalb Kopfschüsse nun wichtiger werden, da diese sogar noch tödlicher geworden sind (von 2.0 Multiplikator auf 2.13 auf alles außer Sniper Rifles),
Supression Effekt sind auch verändert worden dazu gibt es hier in den Patchnotes eine gute Grafik:
https://eaassets-a.akamaihd.net/dice-co ... gPatch.pdf
TV Missiles haben nun einen Schadenseffekt von knapp 95% auf Helikopter, 100% auf Jets aber laden allerdings langsamer und fliegen schneller.
Ick freu mich, gerade die neuen Waffen sind (teilweise) der Burner!
Das Mare's Leg ist eine tolle Waffe um einem kurzdistanzkämpfer wie meinem Pio (ich mag die P90) etwas mehr Reichweite zu geben, auch wenn das ding nur langsam repetiert und man jede Kugel einzeln nachladen muss (aber in ein Integriertes Magazin wie bei der DAO12).
Der L86A2 isses egal ob mit oder ohne zweibein, das ding ist meinem Empfinden nach enorm Präzise.
Das AN94 ist wie in BF3 schon eine massive Skillwaffe: Salvenmodus und der Doppelheadshot ist garantiert durch den nicht vorhandenden Rückstoß des zweiten Schusses.
Einzig die beiden Grozas fand ich sehr ernüchternd. Beide waffen liefern nichts, was man nicht schon irgendwo gehabt hätte (Eingebauter Schalldämpfer / Fester Vertikalgriff) und ansonsten nur mäßige Werte.
Und er bringt Geschenke:
AN 94 (Assault Rifle)
MARE´s Leg (Sidearm)
L86A2 (LMG)
GROZA 4 (Silenced PDW)
GROZA 1 (Carbine)
Dazu viele Anpassungen für fast alle Waffen und Headshotmodifikator.
Man könnte das Update auch mit einem derivat des Beatle-songs beschreiben: "All you need is skill."
Denn fast alle Waffen haben ein neues Rückstoßmodell, mehr rückstoß und brechen stärker aus.
Spezielle Waffen scheinen zwar immer noch im vergleich ziemlich präzise zu sein (das L86A2 hat in meinen Testläufen eine äußerst hohe präzision gezeigt), haben dann aber entsprechende Nachteile wie: Kleine Magazine und starken drop-off, usw.
Dazu kommt jetzt, dass das Headglitiching nicht mehr vorhanden sein soll, sprich: Kugeln kommen nicht mehr aus dem Kopf (Auge) sondern wirklich aus dem lauf der Waffe.
Weiterhin verschießt jede Waffe nun gut sichtbare Tracermunition, abhängig von der Klasse (hab leider vergessen ob das auch für silenced waffen gilt) und man wird somit leichter gesehen, kann aber auch Schüsse über lange Distanz besser korregieren.
Oh! Und ganz wichtig: Schaden auf sämtliche Körperteile ist nun geringer (hat man vorher 25 Schaden gemacht werden es nun nur noch so 21-22 sein), weshalb Kopfschüsse nun wichtiger werden, da diese sogar noch tödlicher geworden sind (von 2.0 Multiplikator auf 2.13 auf alles außer Sniper Rifles),
Supression Effekt sind auch verändert worden dazu gibt es hier in den Patchnotes eine gute Grafik:
https://eaassets-a.akamaihd.net/dice-co ... gPatch.pdf
TV Missiles haben nun einen Schadenseffekt von knapp 95% auf Helikopter, 100% auf Jets aber laden allerdings langsamer und fliegen schneller.
Ick freu mich, gerade die neuen Waffen sind (teilweise) der Burner!
Das Mare's Leg ist eine tolle Waffe um einem kurzdistanzkämpfer wie meinem Pio (ich mag die P90) etwas mehr Reichweite zu geben, auch wenn das ding nur langsam repetiert und man jede Kugel einzeln nachladen muss (aber in ein Integriertes Magazin wie bei der DAO12).
Der L86A2 isses egal ob mit oder ohne zweibein, das ding ist meinem Empfinden nach enorm Präzise.
Das AN94 ist wie in BF3 schon eine massive Skillwaffe: Salvenmodus und der Doppelheadshot ist garantiert durch den nicht vorhandenden Rückstoß des zweiten Schusses.
Einzig die beiden Grozas fand ich sehr ernüchternd. Beide waffen liefern nichts, was man nicht schon irgendwo gehabt hätte (Eingebauter Schalldämpfer / Fester Vertikalgriff) und ansonsten nur mäßige Werte.
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
Hab nur kurz Zeit zu schreiben und werde nächstes WE auführlicher meinen Senf zum Spring-Patch geben. Aber ich bin zum großen Teil deiner Meinung. Die AN-94 ist extrem gut, die LA86 ist auch sehr nett, aber warum wollte ich ein LMG mit 30 Schuss nehmen, wenn ich Versorger spiele. Die Reduzierung von 45 auf 30 ist schon sehr krasses Balancing. 35 wäre okay gewesen.Shivalah hat geschrieben:Und er ist LIVE. Der Frühlingspatch von Battlefield 4.
Und er bringt Geschenke:
AN 94 (Assault Rifle)
MARE´s Leg (Sidearm)
L86A2 (LMG)
GROZA 4 (Silenced PDW)
GROZA 1 (Carbine)
Dazu viele Anpassungen für fast alle Waffen und Headshotmodifikator.
Man könnte das Update auch mit einem derivat des Beatle-songs beschreiben: "All you need is skill."
Denn fast alle Waffen haben ein neues Rückstoßmodell, mehr rückstoß und brechen stärker aus.
Spezielle Waffen scheinen zwar immer noch im vergleich ziemlich präzise zu sein (das L86A2 hat in meinen Testläufen eine äußerst hohe präzision gezeigt), haben dann aber entsprechende Nachteile wie: Kleine Magazine und starken drop-off, usw.
Dazu kommt jetzt, dass das Headglitiching nicht mehr vorhanden sein soll, sprich: Kugeln kommen nicht mehr aus dem Kopf (Auge) sondern wirklich aus dem lauf der Waffe.
Weiterhin verschießt jede Waffe nun gut sichtbare Tracermunition, abhängig von der Klasse (hab leider vergessen ob das auch für silenced waffen gilt) und man wird somit leichter gesehen, kann aber auch Schüsse über lange Distanz besser korregieren.
Oh! Und ganz wichtig: Schaden auf sämtliche Körperteile ist nun geringer (hat man vorher 25 Schaden gemacht werden es nun nur noch so 21-22 sein), weshalb Kopfschüsse nun wichtiger werden, da diese sogar noch tödlicher geworden sind (von 2.0 Multiplikator auf 2.13 auf alles außer Sniper Rifles),
Supression Effekt sind auch verändert worden dazu gibt es hier in den Patchnotes eine gute Grafik:
https://eaassets-a.akamaihd.net/dice-co ... gPatch.pdf
TV Missiles haben nun einen Schadenseffekt von knapp 95% auf Helikopter, 100% auf Jets aber laden allerdings langsamer und fliegen schneller.
Ick freu mich, gerade die neuen Waffen sind (teilweise) der Burner!
Das Mare's Leg ist eine tolle Waffe um einem kurzdistanzkämpfer wie meinem Pio (ich mag die P90) etwas mehr Reichweite zu geben, auch wenn das ding nur langsam repetiert und man jede Kugel einzeln nachladen muss (aber in ein Integriertes Magazin wie bei der DAO12).
Der L86A2 isses egal ob mit oder ohne zweibein, das ding ist meinem Empfinden nach enorm Präzise.
Das AN94 ist wie in BF3 schon eine massive Skillwaffe: Salvenmodus und der Doppelheadshot ist garantiert durch den nicht vorhandenden Rückstoß des zweiten Schusses.
Einzig die beiden Grozas fand ich sehr ernüchternd. Beide waffen liefern nichts, was man nicht schon irgendwo gehabt hätte (Eingebauter Schalldämpfer / Fester Vertikalgriff) und ansonsten nur mäßige Werte.
Zur Mare's Leg kann ich nichts sagen.
Das neue Schadensmodell (Schaden auf Körperteile) finde ich nicht so toll. Für mich ist es wichtig, dass ein Gegner schnell droppt. Ich bin zwar ein guter Schütze und verteile viele Headies, aber dadurch wird BF4 nur noch "Noob"-freundlicher.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Weil der Versorger der eigentliche Sturmsoldat ist und der Sturmsoldat der Sanitäter.Agitari hat geschrieben:Die AN-94 ist extrem gut, die LA86 ist auch sehr nett, aber warum wollte ich ein LMG mit 30 Schuss nehmen, wenn ich Versorger spiele.
Zum Glück bleiben Recon und Pio so wie sie sind sonst wäre es sehr verwirrend.
Und außerdem braucht man in einem Sqaud keine 2 LMGs, gerade wenn ich mit meinem Squad auf einer Infantry lastigen karte bin sieht unser Setting so aus: 1xRecon, 1xSani und 2x Support, da passt die L86A2 super rein weil sie ein besseres Trefferbild liefert als z.B. die PKP oder das MG4.
Redest du von der L86A2?Agitari hat geschrieben:Die Reduzierung von 45 auf 30 ist schon sehr krasses Balancing. 35 wäre okay gewesen.
Warum wird es Noobfreundlicher, wenn Kopfschussschaden wichtiger wird?Agitari hat geschrieben:Das neue Schadensmodell (Schaden auf Körperteile) finde ich nicht so toll. Für mich ist es wichtig, dass ein Gegner schnell droppt. Ich bin zwar ein guter Schütze und verteile viele Headies, aber dadurch wird BF4 nur noch "Noob"-freundlicher.
Hattest du nicht erst letztens BFBC2 mit seinen "langen Feuergefechten" so hochgelobt?
Jetzt hast du das schon wieder, während Ich mich wunder, warum Soldaten 2 Kopftreffer aus einer PDW überleben.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich komme am WE nochmal drauf zurück. Das bedarf genauerer Erklärung. Ist wieder mal typisch: Wenn man kurze Sätze schreibt und nicht viel erklärt wird alles mögliche hinein interpretiert.Shivalah hat geschrieben:Weil der Versorger der eigentliche Sturmsoldat ist und der Sturmsoldat der Sanitäter.Agitari hat geschrieben:Die AN-94 ist extrem gut, die LA86 ist auch sehr nett, aber warum wollte ich ein LMG mit 30 Schuss nehmen, wenn ich Versorger spiele.
Zum Glück bleiben Recon und Pio so wie sie sind sonst wäre es sehr verwirrend.
Und außerdem braucht man in einem Sqaud keine 2 LMGs, gerade wenn ich mit meinem Squad auf einer Infantry lastigen karte bin sieht unser Setting so aus: 1xRecon, 1xSani und 2x Support, da passt die L86A2 super rein weil sie ein besseres Trefferbild liefert als z.B. die PKP oder das MG4.
Redest du von der L86A2?Agitari hat geschrieben:Die Reduzierung von 45 auf 30 ist schon sehr krasses Balancing. 35 wäre okay gewesen.
Warum wird es Noobfreundlicher, wenn Kopfschussschaden wichtiger wird?Agitari hat geschrieben:Das neue Schadensmodell (Schaden auf Körperteile) finde ich nicht so toll. Für mich ist es wichtig, dass ein Gegner schnell droppt. Ich bin zwar ein guter Schütze und verteile viele Headies, aber dadurch wird BF4 nur noch "Noob"-freundlicher.
Hattest du nicht erst letztens BFBC2 mit seinen "langen Feuergefechten" so hochgelobt?
Jetzt hast du das schon wieder, während Ich mich wunder, warum Soldaten 2 Kopftreffer aus einer PDW überleben.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
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Re: Battlefield 4 Sammelthread
ch muss jetzt mal was loswerden:
Ich hab heute auf einem massiven Clusterfuck-server gespielt, mehrere Tausend Tickets auf Parcel Storm.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...496/187914946/
Und dann eine FUKKING Minute vor Schluss hat uns (mein Squad und mich) ein Serveradmin GRUNDLOS gekickt.
Erst 2 Stunden später war ich wieder cool genug um zu denken
Ich hab heute auf einem massiven Clusterfuck-server gespielt, mehrere Tausend Tickets auf Parcel Storm.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...496/187914946/
Und dann eine FUKKING Minute vor Schluss hat uns (mein Squad und mich) ein Serveradmin GRUNDLOS gekickt.
Erst 2 Stunden später war ich wieder cool genug um zu denken