Secret World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Secret World
Wie willst du dir ein MMO gebraucht kaufen, dessen CD-Key beim Account aktivieren ungültig (verbraucht) wird?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht, darum frage ich ja aus einem gegebenen Anlass, wo ein gebrauchtes Exemplar von Amazon angeboten wird.
Deshalb sage ich es ja, du wirst keine gebrauchte Version davon finden da der Key beim Account erstellen bereits benutzt wird. Lediglich nen Account könntest du kaufen, davon ist allerdings abzuraten -- da verboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das jetztz richtig verstanden, dass man den Titel kaufen kann ohne zusätzliche Kosten für`s gamen?
Sollte das der Fall sein, überlege ich mir das. Das einzige was mich bisher abgeschreckt hat, waren die Zusatzkosten. Das Spiel an sich fand ich ganz interessant.
Ist denn da überhaupt noch was los in dem Spiel? Habe gehört, dass sich das game nur schlecht verkauft hat...
Sollte das der Fall sein, überlege ich mir das. Das einzige was mich bisher abgeschreckt hat, waren die Zusatzkosten. Das Spiel an sich fand ich ganz interessant.
Ist denn da überhaupt noch was los in dem Spiel? Habe gehört, dass sich das game nur schlecht verkauft hat...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, kaufen und spielen und das spiel ist gut. man merkt schon, wie ohne das abo jetzt wieder mehr spieler, auch viele neue, unterwegs sind.CryTharsis hat geschrieben:Habe ich das jetztz richtig verstanden, dass man den Titel kaufen kann ohne zusätzliche Kosten für`s gamen?
-
- Persönliche Nachricht:
@PanzerGrenadiere:
Ok, danke für die Info. Dann werd ich`s mir beim steam wintersale wahrscheinlich zulegen.
Ok, danke für die Info. Dann werd ich`s mir beim steam wintersale wahrscheinlich zulegen.
steam?!
Meinst eher origin^^
Meinst eher origin^^
Warum origin?
Ich nehme meine Aussage zurück...^^
Ich habe es damals für 19,99€ bei Origin gesehn und hatte auch zugeschlagen...
Es bleibt einem die Qual der Wahl^^
Ich habe es damals für 19,99€ bei Origin gesehn und hatte auch zugeschlagen...
Es bleibt einem die Qual der Wahl^^
Das ändert nichts daran das ich einen PC brauche der das auch abspielen kann. Bitte geht nicht drauf Funcom!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab heute den weltboss in kingsmouth besiegt, scheint aber irgendwie keinen sinn zu haben ... dann halt nur die rare mobs
hat jemand schon bau missionen gemacht?
hat jemand schon bau missionen gemacht?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://situationroom.thesecretworld.com ... ign=arg-s2
für alle, die es nicht verstehen
test 1
auf die schaltfläche "click here" klicken und den test starten, nun findet man sich in einer konsole wieder. (nach jeder zeile enter)
man ghosthack
VPN 213.24.76.133
ups shutdown outlet4
VPN exit
VPN 213.24.76.22
setconfig transac remotebackup 0.0.0.0 (0.0.0.0 ersetzt ihr durch die ip, die ihr bekommt)
remotebackup initiate
btw. hat jemand mehr als 50 punkte/den stern? im zweiten test hab 125 punkte (oder 175) und den stern.
für alle, die es nicht verstehen
test 1
auf die schaltfläche "click here" klicken und den test starten, nun findet man sich in einer konsole wieder. (nach jeder zeile enter)
man ghosthack
VPN 213.24.76.133
ups shutdown outlet4
VPN exit
VPN 213.24.76.22
setconfig transac remotebackup 0.0.0.0 (0.0.0.0 ersetzt ihr durch die ip, die ihr bekommt)
remotebackup initiate
btw. hat jemand mehr als 50 punkte/den stern? im zweiten test hab 125 punkte (oder 175) und den stern.
- Toffelinsche
- Persönliche Nachricht:
Ich habe insgesamt 800 Punkte über die 6 Missionen gemacht bei dem ARG Event. Es hat jedenfalls Spaß, auch wenn ich nun weiß, das ich manchmal doch noch viel mehr um die Ecke denken muß *hrmpf*
Sterne gabs immer für die Bonuslösung. Das war dann meist ein Extrabefehl über die Konsole.
Sterne gabs immer für die Bonuslösung. Das war dann meist ein Extrabefehl über die Konsole.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Spiele das Game seit ein paar Tagen und mir gehen die Crafting Seiten aufn Keks die mit Werbung überladen sind und der ingame browser ist auch recht eng. Aber auch mit Steamoverlay geht mir das ganze Flash etc mancher Webseiten aufn Keks.
Hab daher eine werbefreie Alternative gebaut um eben mal eine Anordnung nachzusehen:
http://tswp.de.vu/
Sind nur die Muster wie es aussehen muss, schlicht und simpel und ohne nervige Anzeigen.
Und eine extra kurze URL zum merken und tippen.
Hoffe es kommt gut an.
Hab daher eine werbefreie Alternative gebaut um eben mal eine Anordnung nachzusehen:
http://tswp.de.vu/
Sind nur die Muster wie es aussehen muss, schlicht und simpel und ohne nervige Anzeigen.
Und eine extra kurze URL zum merken und tippen.
Hoffe es kommt gut an.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
für alle die noch spielen und etwas übersicht bei der planung haben wollen.
http://joakibj.com/tswcalc/#
http://joakibj.com/tswcalc/#