ATI Radeon 9600 Pro nicht mit alten Spielem kompatibel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ATI Radeon 9600 Pro nicht mit alten Spielem kompatibel?
Da ich mit meiner 9600Pro schwer mit Laggs bei Gothic2, Counter-Strike und Diablo2 zu kämpfen hatte, hab ich meinen PC zurück gebracht und dachte irgendwas stimmt nich mit der Hardware. Aber die meinen dass diese GraKa nicht mit den alten Spielen zurecht kommt, kann das sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Counter Strike und Diablo müssen die lags ja nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen. Bei Gothic 2 musst du in der gothic.ini den radeonhack auf 0 stellen. Was dir der Computerhändler erzählt hat ist absoluter Unsinn! Die Spiele sind in Direct3D oder OpenGL programmiert, DAMIT sie mit jeder Hardware klarkommen, die das unterstützen. So richtige Uraltspiele könnten Probleme mit deinem Btriebssystem machen (WinXP?), aber OpenGL bzw. Direct3D sind Standard Befehle, mit denen JEDE 3D Graka klarkommt. Counter Strike und Diablo sollten auf jeden Fall laufen, CS sieht sogar geiler aus als auf der Geforce(durch Truform).
Schwachsinn
Habe 9700pro alle deine Spiele RENNEN bei mir los!!!
Nim mal anderen Treiber ab Catalist 3.4 oder gleich 3.5 (habe 3.4 ohne Probs bei sehr alten spielen).
Nim mal anderen Treiber ab Catalist 3.4 oder gleich 3.5 (habe 3.4 ohne Probs bei sehr alten spielen).
-
- Persönliche Nachricht:
hi leute,
also ich muss bulma voll zustimmen, dein händler soll nicht so einen unsinn erzählen
der wollte dich wohl nur abwimmeln
also ich hab eine powercolor 9600pro bei diablo 2 hab ich nur lag bei shenk des is aber normal
das liegt nicht an der graka sondern and diablo selbst
counterstrike und halflife laufen auch super
ich hab als treiber catalyst 3.7 und directx 9.0b
haste lag auch bei anderen spielen?
mfg malvan
also ich muss bulma voll zustimmen, dein händler soll nicht so einen unsinn erzählen
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
der wollte dich wohl nur abwimmeln
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
also ich hab eine powercolor 9600pro bei diablo 2 hab ich nur lag bei shenk des is aber normal
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
counterstrike und halflife laufen auch super
ich hab als treiber catalyst 3.7 und directx 9.0b
haste lag auch bei anderen spielen?
mfg malvan