"Women INTO S.T.A.L.K.E.R."-Petition

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RedPartisan
Persönliche Nachricht:

"Women INTO S.T.A.L.K.E.R."-Petition

Beitrag von RedPartisan »

ja, frauen gehören einfach zum (realistischen) leben. warum sollten dann frauen in einem höchst-realistischen spiel fehlen?

genau das habe ich mich auch gefragt und habe eine Petition ins Leben gerufen. Ich hoffe damit GSC Gameworld gnädig stimmen zu können, damit sie Frauen (Prostituierte, weibliche Stalker & Dealerinnen) ins Spiel einbauen.

Die Petition findet ihr unter http://spanner.ath.cx/petition/
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Wurde denn schon behauptet ,das das Spiel S.t.a.l.k.e.r. keine weiblichen Charaktere beinhaltet ?
8O
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

glaubst du dass in der verseuchten umgebung nutten und dealerinnen stehen?
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

In dem Film trauen sich nur speziele Menschen in "die Zone". So HardcorepfadfinderBärentöter.

Die Dvd :
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... d&n=507846
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Bis jetzt hab ich noch keinen Screenshot gesehen, wo ein weiblicher Stalker durch die gegend streift. Und so wie es aussieht, wird es auch nicht passieren, das die Entwickler weibliche Charakter einbauen.
Nämlich Stalker soll schon sehr bald erscheinen.
Wenn man jetzt noch Texturen für Frauen erstellen und diese ins Spiel einbauen soll, verlängert dies die Entwicklungszeit. Schade eigentlich, ich hätte gern gegen einen weibliche Stalker gekämpft!

brookman96
johndoe-freename-40055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

In anbetracht der Tatsache, dass außer der Technik von eigentlichen Spiel noch nicht besonders viel steht besteht wohl noch die Möglichkeit (oder auch Hoffnung :wink:) das ein oder andere weibliche Wesen zu integrieren.
Snipe2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipe2001 »

Ich kann mir das auch super verbildlichen
Wie eine Nutte im verseuchtem gebiet steht und auf einen frier wartet :lol: so schön mit 3 Brüsten und was sonnst so zu Mutanten gehört :P :P :P
Aber mal im ernst abwechslungsreiche Charachtere in Speilen machen ne gute atmosphäre ! :!:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ja, gute Idee. Es müssen ja nun nicht unbedingt Prostituierte sein, sondern Charaktere die man auswählen kann.

@sam stone
Die DVD hab ich schon mal geshen. Hat die auch deutsche Sprache oder nur russische?
Antworten