Hi,
zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich aktuelle Spiele oder auch ältere Spiele aus dem Jahre 2001 starten will, kommt oftmals irgendein Fehler, der in Verbindung mit der Grafik steht? Woran liegt das. Meine Pc hat 750Mhz und 396 Mb Ram und sollte daher aktuelle Spiele ohne Propleme spielen. Meine Grafikkarte ist eine Hercules 3d Prophet 4000XT mit 32 MB. Sollte daher auch Spiele ohne Grafikprobleme laufen lassen. Habe ME als Betriebsystem, kann es damit zusammenhängen?
Für Tips wär ich sehr Dankbar.
ciaz
Kann mir jemand weiter helfen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht mehr so richtig, aber an einen Fehler kann ich mich noch errinnern und der besagte: " die erforderliche Datei D3D8.DLL kann nicht gefunden werden. Irgendwie hat mein Computer Probleme mit der Grafikkarte, denn oftmals würd Grafik eines Spieles in Strichen, Kanten oder Ecken dargestellt. Man kann überhaupt nicht die eigentliche Grafik des Spieles erkennen. ???
ciaz
ciaz
also die DLL. ist ein teil eines programmes vielleicht von der Grafikkarte der Treiber oder vom Spiel.
wenn du pech hast denn fehlt die Datei in deinem Windows.
In dem fall heißt es das du Windows neu rauf machen musst.
Mit den Grafik fehlern kann es nur an der Grafikkarte liegen.
Ich hatte ne ATI mal die auch bei ein Spiel nur Grafikkfehler zeigte und nichts da war wo es hin gehörte.
Mit ner anderen hatt es dann geklappt.
musst mal beim Spiel in den datein Stöbern ob da irgendwas mit Karten Kompatibilität steht.
es kann sin das deine GK nicht das Spiel unterstützt.
wenn du pech hast denn fehlt die Datei in deinem Windows.
In dem fall heißt es das du Windows neu rauf machen musst.
Mit den Grafik fehlern kann es nur an der Grafikkarte liegen.
Ich hatte ne ATI mal die auch bei ein Spiel nur Grafikkfehler zeigte und nichts da war wo es hin gehörte.
Mit ner anderen hatt es dann geklappt.
musst mal beim Spiel in den datein Stöbern ob da irgendwas mit Karten Kompatibilität steht.
es kann sin das deine GK nicht das Spiel unterstützt.
-
- Persönliche Nachricht: