>>>!!F1-Challenge onlineliga!!<<<

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
@KingPin@
Persönliche Nachricht:

>>>!!F1-Challenge onlineliga!!<<<

Beitrag von @KingPin@ »

hi ,,,,,

befinden sich unter euch wahre formel1 zocker die schon grand prix, f12002 und sogar vielleicht f1c schon gespielt haben und die sucht nach neuen rundenrekorden und dem gewinnen gepakt hat? ""ich gebs zu ich bin ein süchtiger aus einer F1 challenge online liga""

nun gut ich werde euch etwas davon erzählen,,
ihr wollt nicht immer nur gegen die dumme ki fahren ist das euch nicht langsam leid immer auf öffentlichen server von wahren noobs abgeschossen zu werden von geisterfahrern sein tolles rennen kaputt machen zu lassen dan entscheidet euch für eine richtige profi liga ...
also wir unsere community fangen bald an unsere dritte saison zu starten.

1-Wir besitzen seit neuesten ein webportal mit eigener gamezone
2- wir besitzen einen 100mbit server was ein race mit 20 leuten lagfrei gestaltet
3-wir besitzen 2F1c Ligen ´für abwechslung bieten wir ein cs server sowie ein enemy territory server mit extra maps und in planung befindet sich eine dtm liga
4-bei uns kann man sich zum einstieg setups zum basteln viele mods und extra texturen laden
5-bei uns sowie in anderen communitys die einen teuren 100mbit server besitzen ist eine kleine gebühr fällig von von ungefähr 2.50 € im monat die in 3monate vorraus gezahlt werden
6-ein ts server haben wir auch
7-wir wollen bald eine kleine lan party veranstallten

habt ihr geschmack an uns gefunden oder seit ihr einfach nur etwas interresiert dan besucht uns

---ich freue mich schon auf dich ----

>>>>Wir suchen \ brauchen noch fahrer die keine eintagsfliegen sind sich stehts fair verhalten und die regeln beachten bei uns fahren vollprofis sowie anfänger mit schaut euch nicht und besucht unseres webportal und endeckt es auf seinen vielen kleines details<<<<

gruss KingPin\Forum moderator der F1-www.Onlineracer.de
[img]http://www.f1-kingpin.de/signatur6.jpg[/img]
Antworten