Mal ne Frage an ALLE DAoC Gamer!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-47634
Persönliche Nachricht:

Mal ne Frage an ALLE DAoC Gamer!

Beitrag von johndoe-freename-47634 »

Huhu erstmal--- ich spiele auf Stonehenge/Hib und wollte mal Fragen was ihr so von den Hibbis haltet im Moment... also ich finde das wir usn im Augenblick ziemlich lächerlich machen! Wir haben vielleicht 1 mal in der Woche DF und wenn wir es haben vielleicht grad mal 10 peinliche Minuten.

Und wenn es denn mal heißt.. lasst uns mal unser GG wieder säubern.. sind das grad mal 2 oder 3 grp du kommen... besonders einsetzen tut sich dafür Hanyal.. (meine Meinung)

Naja schreibt was ihr wollt.. der SPAM;M ist eröffnet!!!! Cya
johndoe-freename-47964
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47964 »

Ganz einfach Hib ist Über und deswegen spielen nu rnoch so wenige Hibbland.
Bin ein waschechter Albi/stoner und wi rhaben OFT df udn sidn RVR aktiv da wir nicht über sidn spielt uns jeder udn wir sind noch normal wenn du zu uns wechselst dan meld dich bei Legeonvan hab au8ch ne gilde die sich White Dragons nennt.
johndoe-freename-48010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48010 »

Das ist bei uns nicht anders im mom, ich spiele auf Logres/hibi da sieht es genau so aus. Das liegt daran
das die Albs seid dem letsten patch 30% stärker gemacht worden sind und mit dem nechsten patch noch mal 10%. War gestern im RvR mit zwei gruppen die wirklich gut sind und wo keiner unter 4L0 drin ist, wir worden von einer 4r gruppe albs 2 mal gewipet.
Seid dem letzten patch geht fast keiner mehr RvR weils kein spass mehr macht.
johndoe-freename-49912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49912 »

chardo ich weiß nich was ihr da veranstaltet. sei mir nich böse aber wenn ihr euch mit 2grp von 4dosen wipen lasst, dann könnt ihr nich spielen,habt falsch geskillt oder zuviele träumer bei gehabt.

ich hab zwar auch schon erlebt das 1grp dosen 2grp von uns mids zerlegt hat aber das passiert max 1mal!!! es kommt aber auch vor das 1grp mids 3-4 grp dosen/hibs am wall blocken aber nur weil der gegner nich weiss wieviele auf der anderen seite sind.
johndoe-freename-55834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55834 »

ein hoch auf ava/mid :D
naja die hibs sind ja auch nicht alzu oft am reiden ich selbst sehe sie meist in emain aber seltener am raiden eher am zergen !!!
johndoe-freename-64581
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-64581 »

Hi erstmal!

Das keiner Hib spielt liegt meiner Meinung nach nich daran das sie über sind oder zu wenige sondern wegen der bekloppten Musik die in diesem Übergrünen Lande dudelt, kann keine 10min Hib spielen ohne in Versuchung zu kommen die Boxen zu zerstören :)

Noch ne kleine Frage: Alb ist stärker gemacht worden?? Wo, welche Chars etc. wills wissen, weil habs wohl selber noch nicht gemerkt :)

Gruß
johndoe-freename-66850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66850 »

Wer spielt schon gerne Baumknutscher?
Midgard rules! :wink:
[img:86df9493ad]http://daoc-sigs.de/cards/Sto/Thorsson-guild.jpg[/img:86df9493ad]
Antworten