BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

MaV01 hat geschrieben:die anfrage von MaV0815 hast du auch ignoriert ;)

Was wie wo?

ICH? 8O
Bild
Bild
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaube er meint Dennütz.
btw... du (Dennütz) hast meine Einladung auch ignoriert ;o
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wtf? wenn dann hab ich nie eine bekommen o.o
meine friendlist spinnt sowieso, von 14 leuten war seit einigen wochen kein einziger on, nur heute hab ich guggl das erste mal auf nem server spielen gesehn...
also an jeden den ich ignoriert haben soll: ihr dürft mich noch mal adden das war keine absicht sorry ^^
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

jep .... ich meinte dennütz :) versuch ich es hat nochmal :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

weis einer wann der "Patch" nun kommt :Kratz:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

PabloCHILE hat geschrieben:weis einer wann der "Patch" nun kommt :Kratz:
Soweit ich weiß kommt der patch nicht mehr diese woche :(
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Warum denn nur-.- Kann nicht mehr sehn, dass ich aus 5metern gemessert werde, aber für son Sniper, an den ich mich anschleiche, 3 Versuche brauche, er immer noch lebt und mir dann ruck zuck mit seiner Knarre den Rest gibt...
Bild
Th3D4rkZ0n3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3D4rkZ0n3 »

?
Die Freundesliste funktioniert generell nicht.
Habs getestet. Die Leute werden nicht angezeigt, obwohl sie online sind. Das Ding spinnt.

Hoffe das wird mit dem Patch endlich behoben.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Also bei mir und 2 Freunden von mir funktioniert seit gestern die Freundesliste wieder. Allerdings haben die das mit dem Messern immer noch nicht repariert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Gnomus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnomus »

Bei mir funktioniert sie manchmal, manchmal auch nicht...egal...
mich stört eher das die Garand-Kills immer noch der Thompson zugeordnet werden...

Jemand Lust bisschen öfter im Squad zu spielen, muss immer alleine sterben und keiner im public-Squad spielt einigermaßen Kooperativ...total sinnlos, aber auf Clan hab ich irgendwie auch nicht so richtig Lust.
Wer will kann ja mal PM senden, damit wir uns über TS dann iwie verabreden können oder so :D
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ @Gnomus ich hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet hoffe das is ok für dich :?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Nur mal so: Ich freu mich auf CODBO.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Docrycy hat geschrieben:Nur mal so: Ich freu mich auf CODBO.
Und jetzt?

Ich hoffe auch auf einen baldigen Patch. Diese Messersache ist wirklich äußerst störend. Mir sind außerdem noch einige andere kleinere Bugs aufgefallen, die aber trotzdem sehr sehr nervig sind. Gestern zum Beispiel hat ein Gegner eine Ladung platziert und ich wollte sie natürlich entschärfen. Also mit gezogenem Granatwerfer in die Hütte (da die Typen da eh in einer Ecke hocken und warten, hilft nichts anderes außer 'nem Headshot aus der Hüfte^^) und direkt auf den Typen gehalten. Die Granate ist direkt durchgeflogen, die Wand hinter dem Typ explodiert, aber er hat überlebt. Na ja... dann hat die Pistole gesprochen, aber es war erst mal ein Schockmoment. Auch ist es schon vorgekommen, dass ich ein ganzes Magazin auf einen geschossen hab, aber der Kerl nicht gestorben ist. Dafür wurde ich dann von ihm erschossen und die Killcam sagt 0% Gesundheit, obwohl der Typ noch fröhlich rumspringt... Ärgerlich. Schon doof genug, wenn man sieht, dass der Killer noch 1% hat, oder so.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kupferion hat geschrieben:
Docrycy hat geschrieben:Nur mal so: Ich freu mich auf CODBO.
Und jetzt?

Ich hoffe auch auf einen baldigen Patch. Diese Messersache ist wirklich äußerst störend. Mir sind außerdem noch einige andere kleinere Bugs aufgefallen, die aber trotzdem sehr sehr nervig sind. Gestern zum Beispiel hat ein Gegner eine Ladung platziert und ich wollte sie natürlich entschärfen. Also mit gezogenem Granatwerfer in die Hütte (da die Typen da eh in einer Ecke hocken und warten, hilft nichts anderes außer 'nem Headshot aus der Hüfte^^) und direkt auf den Typen gehalten. Die Granate ist direkt durchgeflogen, die Wand hinter dem Typ explodiert, aber er hat überlebt. Na ja... dann hat die Pistole gesprochen, aber es war erst mal ein Schockmoment. Auch ist es schon vorgekommen, dass ich ein ganzes Magazin auf einen geschossen hab, aber der Kerl nicht gestorben ist. Dafür wurde ich dann von ihm erschossen und die Killcam sagt 0% Gesundheit, obwohl der Typ noch fröhlich rumspringt... Ärgerlich. Schon doof genug, wenn man sieht, dass der Killer noch 1% hat, oder so.
Einer der Gründe wieso ich es seit ner Woche net mehr zocke.
Ich rushe immer auf Conquest Maps rum, da sind Messer einfach überlebenswichtig.
Und die gehen net :(
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja... stimmt schon. Gibt kein Spiel, indem nicht einer der eben von mir genannten Bugs vorkommt. Meine Schreibtischplatte und meine rechte Hand haben schon sehr gelitten. Läufst da rum und findest so nen Camper- schleichst dich schön von hinten an und willst sein Blut sehen. Blut sehen tut man ja, nur leider stirbt der Kerl nicht-dreht sich um und messert/erschießt einen. Einfach nur Mist.
Antworten