BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wie kille ich ein Camper ohne Messer: (anschleichen oder auch nicht) so ziemlich jede Schusswaffe(Headshot) Granaten Launcher,Handgranate,C4 mit'n Fahrzeug einfach übern' Haufen fahren,noch Fragen?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ja, wie macht man das wenn man den Penner nicht sieht? Auf Laguna Presa ist das ein ernst zu nehmendes Problem
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

na wenn du ihn nicht siehst woher weist du dann das es ein Camper ist,kann doch sein das,das Gegnerteam sich abgeschprochen hat und nur untereinander die Taktisch gute Position wechselt wenn ich in einen guten Squad/Team drinn bin machen wir es offt so in ein gutes Team spricht man sich ab
Bild

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

PabloCHILE hat geschrieben:wie kille ich ein Camper ohne Messer: (anschleichen oder auch nicht) so ziemlich jede Schusswaffe(Headshot) Granaten Launcher,Handgranate,C4 mit'n Fahrzeug einfach übern' Haufen fahren,noch Fragen?
Mit Messer würde man allerdings nicht auf der Minimap erscheinen soweit ich weiß (oder?) und lärm bzw. dreck (granate etc.) machts auch keinen.
Ich mein ich messer schon lange nicht mehr, würde aber gern wieder anfangen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade wieder einen lustigen Hack :lol: Sitzt einer mitm Panzer in seiner Base und roadkilled mich, während ich gerade in meiner Base bin :lol: lächerlich
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wieso lächerlich? das ist nur ein Beweis dafür wie Scheiße das Team gewesen sein muss in dem du gerade drinn gewesen bist,mit ein Fahrzeug in die Gegnerische Base reinfahren und auch noch Gegner Roadkillen das hat schon was! entweder Der Fahrer war richtig gut oder das Gegnerteam war richtig Scheiße :wink:
Bild

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich deinen Sarkasmus nicht verstehe:

Die Killcam zeigte, dass er in SEINER Base stand, ich stand aber in meiner^^
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sowas ist mir zwar noch nicht passiert, aber habe erst gestern von 'nem Serveradmin ähnliches gelesen.
Auch war da einer, der hat das ganze gegnerische Team mit C4 gekillt -> Killcam zeigt, dass der sich noch in der Base befand.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber hab heute bestimmt schon 2 mal was ähnliches gelesen.
Mal abwarten, ob da wirklich was dran ist.
Vielleicht ^gibt es auf YouTube schon 'n Video
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Jap, sind schon recht bekannt die hacks, glücklicherweise bin ich noch nie so einem spasti begegnet. Das einzige mal wo ich den verdacht hatte gegen einen cheater zu spielen war, als ich auf einem softcore server ständig vom selben gegner, mit der M9, per headshot, getötet wurde 8O
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 26.05.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Landungsbrücken das war kein Sarkasmus meinerseits, ich<> hab nur dich nicht verstanden bzw konnte es im ersten Moment nicht glauben ( Fahrzeug ganz woanders und trotzdem Roadkill) und zu YouTube,da braucht man ja nur das besagte eingeben(zb. Baseroadkill so oder so änlich)
Bild

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Frage zu dem Thema:
Meint ihr man kann auf Port Valdez von der ersten Sniper Position oben auf dem Berg eine Mine unten in der Base auf der Straße mit 1 oder 2 Schüssen Treffen, in weniger als 2 Sekunden nachdem sie gelegt wurde? Ach ja selbstverständlich nicht mit ner Sniper sondern mit einer M9 Pistole ^^

Ich würd erstens nicht mal auf die Idee kommen auf 200m mit ner Pistole zu schießen und wenn doch war das der mit abstand größte Luckshot den ich je gesehen hab.

Naja egal kommt zum Glück nicht oft vor sowas, das Spiel macht trotzdem Spaß :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Jo, leider insgesamt sehr viele Spaten und Cheater bei dem Game unterwegs. Da müssen die echt was tun.

Gibt eigentlich keine Spielesitzung wo das nicht auffält :(

Ich hasse Cheater wie die Pest, die sollten direkt einen Lifeban bekommen beim entdeckt werden.
Ultraharte Strafen, anders gehts nicht.

Bei WOW werden Cheater doch auch direkt komplett gebannt oder ? Warum macht man das bei anderen Spielen nicht auch so ?
Naja, habe die Hoffnung das sich da in Zukunft mehr tun wird, denn der Unmut über solche Leute wächst doch stark an, wenn ich mal von meinem Bekannten und Freundeskreis ausgehe.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Für das Distanzschiessen mit der Pistole gibt es scheinbar einen Trick. Selbst habe ich diesen nicht ausprobiert, war mir einfach zu blöde.

Im Nachhinein muss ich sagen, BF 2 hat mir um Längen mehr Spass gemacht.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hohe Pings (auf vielen Servern) können eig. nur bei mir die Ursache haben oder ?
Ich hab zwar so nen Speed Test grad gemacht im Internet (ich weiß die sind nicht so aussagekräftig) und ~5,8 rausbekommen, aber irgendwie alle Server auf denen ich heute waren haben gelaggt und ich hatte extreme Pings (250-600).
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Bei mir ist der Ping auch ziemlich hoch. Nur reltic komisch aufgteilt:

alles unter 250->extremes laggen
250-600->perfekt
600 und alles drüber wird kritisch, hatt ich aber bisher auch "nur" 3mal^^
Bild
Antworten