Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Du besitzt nicht die Vorraussetzungen für den Download...meinen sie damit die Altersverifizierung? (bei Origin)
Es gibt zwischen 23.00-6.00 keine Altersverifizierung !!!!111111111
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

WARUM STEHT DAS DANN DA!!!!EINSEINSELF
(ich habe nicht die Vorraussetzungen für den Download -.-)
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Email nicht bestätigt oder Bday angegeben das <18 ist?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

K funzt jetzt danke
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Mag jemand Erleuchtetes mir (per PN oder im Forum) den Caspian Border Key geben?. Falls notwendig kann ich auch Schweigeschwur leisten.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kumpel hat die fehlermeldung "there is a problem with your gamesetup, please reinstall your game." beim starten.

Woran liegts o.O?
Bild
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Mag jemand Erleuchtetes mir (per PN oder im Forum) den Caspian Border Key geben?. Falls notwendig kann ich auch Schweigeschwur leisten.
Da brauch man keinen Key es werden alle paar stunden passwörter von dice rausgehauen und wenn du schnell bist kannst du spielen wenn nicht halt nciht. Zählte bis jetzt auch noch nicht zu den glücklichen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bekomm ne Fehlermeldung....

"Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

Langsam hab ich die Schnauze voll <_<
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

shoppingcartsareagoodride auf eu servern zur zeit
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

schlaefer hat geschrieben:Ritzt mich doch so ein Witzbold mit dem Messer an, ich schiess in platt und Peng Teamkill. Teamkamerad oder Feind, ich kanns nicht unterscheiden!
Von daher ist das Spiel für mich schon gestorben.
Ich hab ein wenig Angst davor, dass Du in der Armee warst.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Prestimion hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Mag jemand Erleuchtetes mir (per PN oder im Forum) den Caspian Border Key geben?. Falls notwendig kann ich auch Schweigeschwur leisten.
Da brauch man keinen Key es werden alle paar stunden passwörter von dice rausgehauen und wenn du schnell bist kannst du spielen wenn nicht halt nciht. Zählte bis jetzt auch noch nicht zu den glücklichen.
Eben. Und die hätte ich gerne ;)
Bild
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hab den geschrieben auf der seite davor.

Sooo eine Runde und die erste überhaupt Caspian Border gespielt. Wow echt gute Atmo macht richtig Laune. Gut Gut dieeee taktische Tiefe fehlt, war aber mMn in bf2 auch nie da. Da muss man schon Bf 2 PR spielen um die zu haben. Aber die Beta gefällt bis jetzt. Naja morgen mal die angeblich schlechtere map ausprobieren aber jetzt brauch ich Schlaaaaaaaf.
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Caspian Border Password:

shoppingcartsareagoodride

Viel Spaß :-)

Wobei mir Metro (Rush) momentan am meisten Spaß macht, da es am glattesten läuft... Die Jets/Helis fliegen sich noch ein wenig belämmert, aber warten wir es mal ab... ansonsten ist Caspian Borders schon recht gut... Back to Karkand wird allerdings wohl alles toppen :-)
Man sollte nicht trinken, um sich besser zu fühlen! Man sollte nur trinken, um sich NOCH besser zu fühlen!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich konnte ich jetzt auch mal ein paar Runden spielen.
Mein Ersteindruck nach 3 Matches kurz zusammengefasst:

Ich bin durchaus willens das Spiel über alles zu lieben, aber noch lässt es mich nicht so recht.
Die Steuerung ist mir (wie in der BC2 Beta damals) noch etwas zu schwammig, die Grafik mit meiner HD 4890 auf spielbaren Einstellungen noch deutlich unter BC Niveau, die Spieler verhalten sich wie gewohnt unkooperativ und ja es wimmelt von "Recons".
Aber die Atmo, die Animationen, DER SOUND OMG, ja doch... wenn ich nächsten Monat die 6970 verbaue dann wirds mit der Vollversion richtig rund gehen :)
K/D war übrigens fast durchweg positiv bei mir und das obwohl ich in BC zu den tendenziell schlechteren Spielern gehöre/gehörte, also nix mit cheatern und so ;)
Bugs sind mit übrigens auch kaum welche aufgefallen, nur leichte Grafikfehler.
Da ich jetzt aber müde bin und ein paar Bier intus hab verschieb ich die intensive Testphase wohl auf morgen Abend.
Mein Hype ist jedoch ungebremst und ich bin froh endlich mal selbs Hand anlegen zu können :)
Bild
Antworten